Samstag, 14. Mai 2011

Neuer Tag, neues Glück...

Nani hat ein tolles Gewinnspiel auf Ihrem Blog und ich bin mal wieder richtig spät dran...dabei lese ich sie regelmäßig und das schon seit ich hier unterwegs bin.
Ihr findet auf ihrem Blog liebevoll gestaltete Beiträge zu vielen Themen und ihre Leidenschaft für Hawai und Hibiskus lässt sich nicht verbergen ;)


Nun zum Gewinnspiel: Verguckt hab ich mich in den 2. Preis.
Was man dafür tun muss? Die Nani möchte mein liebstes Frühlingsstyling wissen...
Dann fangen wir doch mal an ;)




Haare: verspielt zum Knoten oder offen






Makeup: Dezent, peachige und nudige Lippenstifte und Lidschatten, peachige Rougetöne, gerne viiiel Mascara...

Nägel: Rosenholz, mauviges Pink (daher würde der Essie Lack perfekt sein *schmacht*)
aber auch die pastelligen Töne in Peach, Mint, Flieder, Blau...
 
                                                                 Klamotten: Kleider, Kleider und Kleider...
 Schmuck: Schwalben, Rosen, Schleifen...
                                                                   Ich Hoffe es gefällt Euch und ich hab ein bisschen Glück. Habt einen schönen frühlingshaften Samstag!!! Kussi, Erdmute. 




Alle Fotos bekommt Ihr hier ;)

Kommentare:

  1. Wooooow, da hast du dir aber echt Mühe gegeben! Vor allem das Logo mit dem Hibiskus ist soooo toll!!! <3 *freu* Ich drück dir ganz feste die Daumen beim Gewinnspiel! :)

    Liebste Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch jede Menge Hibiskus daheim. Momentan sind's leider nur noch 3, weil mir beim letzten Umzug 4 kaputt gegangen sind. :-/ Aber die restlichen gedeihen prächtig und einer stammt sogar aus Lanzarote. :D
    Wenn ich mal in deiner Nähe bin, komm ich auf dein Angebot zurück. Man kann ja schließlich niemals genug Hibiskus haben! ;) hihi

    AntwortenLöschen
  3. @Fabiénne Thanks a lot, but unfortunately not from me. Look here: http://weheartit.com/
    Kisses, Erdmute.

    AntwortenLöschen