Mittwoch, 11. Mai 2011

Nivea...

Um über neue Produkte und Angebote informiert zu sein, habe ich mich hier bei Nivea angemeldet. Das Willkommensgeschenk war ein paar Tage später im Briefkasten :)
 
Adresse ist leicht verfremdet :p
 
Ein Kosmetikspiegel für die Handtasche!!! :D Er ist tausendmal besser, als die es im Douglas oft dazu gibt. Aber ehrlich gesagt, hätte ich mir doch lieber ein Produkt zum Testen gewünscht. Denn unterwegs benutze ich selten einen Spiegel. In die Tasche gepackt habe ich ihn trotzdem ;) Kussi, Eure Erdmute.

Kommentare:

  1. Ich habe den Spiegel nach meiner Anbeldung bei Nivea auch bekommen und finde ihn ganz praktisch. Ich brauche unterwegs hin und wieder mal einen Spiegel :)

    AntwortenLöschen
  2. @Fatma Ich hab bisher immer das Handydisplay benutzt, aber falls doch mal was genauer betrachtet werden muss, dann werde ich ihn auch benutzen :)

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich die Tage auch bekommen! Total praktisch, denn bisher war ich immer zu geizig, für sowas Geld auszugeben. Habe stattdessen den kleinen Spiegel in meinem Kompaktmakeup benutzt, aber danach hatte ich meistens matte Finger in 03 Natural Beige :D

    AntwortenLöschen
  4. @Taika *lol* Okay, Ihr scheint von dem ganz angetan zu sein. Spätestens morgen in der Uni werde ich ihn mal demonstrativ herausholen und mal einen Scannerblick auflegen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den Spiegel auch erhalten als ich mich bei Nivea angemeldet habe (schon etwas länger her) und seither ist er in meiner Handtasche auch schon etwas herum gekommen :D Also ich letztes Jahr im Winterurlaub einen Abstecher nach Tschechien gemacht habe, hatte ich etwas im Auge und war froh den Spiegel dabei zu haben.

    AntwortenLöschen