Sonntag, 29. Mai 2011

Noch ein ins Vergessen geratenes Gewinnspiel...

Bis heute Abend könnt Ihr noch mitmachen. Mich interessiert schon lange die Marke "Rouge Bunny Rouge". Mich machen ja schon die Verpackungen schwach. Bei Amelie und Magalie kann man Folgendes gewinnen:
Und hier gelangt Ihr zu ihrem tollen Blog Les Belles Affaires, der jetzt nun schon 1 jähriges Jubiläum feiert. Herzlichen Glückwunsch!!! Also schnell noch mitmachen ;)
Kussi, Eure Erdmute.

Kommentare:

  1. Von der Marke habe ich noch nie was gehört :D In Sachen Kosmetik lebe ich echt hinter'm Mond gleich links :P

    Ich hab im Blog übrigens noch nicht drüber geredet wo/was ich arbeite, direkt mit Frankreich hat es allerdings nichts zu tun, nur im weitesten Sinne. Ich bin Projekt Managerin für EU Projekte an unserer Universität - für solche Projekte werden verschiedenen Unis vernetzt um zusammen zu arbeiten und mit ihren, kumulierten, Ergebnissen Forschungsgelder der EU zu bekommen. Bei uns hängen also überall diverse Landkarten, teilweise versehen mit Pins oder auch mal Hass-Stickern für besonders unkooperative Projekt-Partner :P Da ich oft nach Frankreich muss, hab ich diese Karte hinter meinem Schreibtisch hängen - neben der Europa-Karte ;)

    AntwortenLöschen
  2. @Alice Dafür bin ich ein totaler Twitter looser, ich raffs einfach nicht ;)

    Du Glückspilz. Dein Job hört sich echt interessant und vielseitig an. Und dann bist Du auch noch öfter in Frankreich *schmärm*

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich beobachte das Ding bei ebay und bin eigentlich jeden Abend kurz davor auf "kaufen" bzw. "bieten" zu drücken ^^ Aber dann denke ich mir immer "ach, du wolltest ja sparen" und eigentlich habe ich auch schon eine schmuckaufbewahrung, aber dieses ding ist so ungemein praktisch... werde es wohl dann im juni kaufen :)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    LG Silva

    PS: fast vergessen ^^ ich studiere Kunstwissenschaften und Germanistik. Macht mir Spaß :) Aber bin auch froh, wenn die Abschlussarbeit endlich fertig ist. Aber lang dauerts wohl nicht mehr :)

    AntwortenLöschen
  4. In welcher Stadt denn? Denn in meiner Stadt kann man das auch studieren und ich studiere im Zweitfach auch Germanistik, also weiß ich was Du meinst ;)
    Verfolge Dich jetzt, also pass ich genau auf, ob Du die Rechtschreibung und Grammatik einhälst :p
    Nee Spaß!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ja soviel dazu :D "einhälst" Naja, kommt halt von halsen, ist doch klar ;)))

    AntwortenLöschen
  6. Super, dass du deinen Kommentar auch bei mir hingeschrieben hast. Sonst hätte ich das glatt übersehen.
    Ich studiere in Kassel :) Meine Abschlussarbeit schreibe ich aber in Kunstwissenschaften. Gott sei Dank, Germanistik finde ich nicht mehr sooo toll, wie zu Studienbeginn ^^
    Was studierst du denn als Erstfach und wo?
    "halsen" *g* ja klar :) da wären mir auch gar keine Zweifel gekommen :D :D
    Freu mich, dass du mich verfolgst :)

    AntwortenLöschen
  7. hi du,

    ich weiß nicht, was würd DIR denn einfallen :-)


    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, danke für deinen Kommentar bei mir :)
    Eine Mail ist allerdings noch nicht angekommen *wunder* vielleicht schickst du sie einfach nochmal?! :D

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)

    ich hab dich getagged und würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    http://meinerosawelt.blogspot.com/2011/06/tag-meine-lieblingsblogs.html

    Lg, Jenny

    AntwortenLöschen
  10. hey meine süße ich hab das was schönes für dich
    http://lacquerpassion.blogspot.com/2011/06/2-blog-awards-yuhu.html
    ein schönes WE wünsch ich dir!!

    AntwortenLöschen
  11. Sweet blog you have!

    Kisses.
    anteed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, na klar, dein Blog ist auf jeden Fall bei den Vorstellungen dabei! Dauert halt noch ein bisschen, weil ich nach der Reihenfolge der Kommentare vorgehen wollte und pro Woche schaffe ich denke ich so ca 5 Blogvorstellungen. Du bist Nr 28 von 28 und 4 Blogs hab ich schon, also dauert es noch so ca 4 Wochen. Werde mir Mühe geben und mich beeilen, okay? :)

    AntwortenLöschen
  13. @Line Thanks for your sweet comment!!! I've seen you are from Denmark. I'd like to make holiday there. It so beautiful ;)

    AntwortenLöschen
  14. Wenn ich das Microfasertuch fürs Putzen im Gesicht verwende ist das natürlich sehr viel rauer :) Die kosmetischen sind so kuschlig weich, das wäre mir echt neu :)

    AntwortenLöschen
  15. erst mal können :) die sind ja jetzt so kurz. das dauert eeewig bis die wieder so lang sind und ich bin doch so ungeduldig :-/

    AntwortenLöschen
  16. Hab dich zum Thema Make Up getaggt, magst du? http://nicest-things-by-taika.blogspot.com/2011/06/my-make-up-story.html

    Ich wünsch dir übrigens ganz viel Glück! Die RBR Produkte fixen mich ja auch schon länger an...

    lg :)

    AntwortenLöschen
  17. @Taika Danke fürs Taggen, der Post kommt ;)

    Die Verpackung ist schon genial, hast Du schon beim Gewinnspiel mitgemacht??? ;)

    Kussi und liebe Grüße, Erdmute.

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. @das.Sternenkind Und ich dachte, ich bräuchte mal dringend einen Neuen. Nicht nur ein Bild.
    Es zeigt natürlich mich an einem lauen Spätsommertag... nee Quatsch :p

    Aber das Bild ist auch echt schön! Kussi und verträumte Grüße, Erdmute ;)

    AntwortenLöschen
  20. Nee, bei 135 Kommentaren hab ich mir keine großen Chancen ausgerechnet :/ Da lass ichs dann meistens ganz, obwohl das eigentlich blöd ist...

    AntwortenLöschen
  21. @Taika Und ich überlege bei jedem Gewinnspiel genau, will ich das haben oder nicht. Wenn sich jemand mehr darüber freut, dann wäre es doch blöd. Außerdem bin ich sowieso immer Bummelletzter oder vergesse es ganz ;)

    AntwortenLöschen