Samstag, 14. Mai 2011

Péche Nacree...

Hier hab ich den Nagellack gesehen...
Dann habe ich mich verliebt...
Hier ist er nun bei mir...
Hier nochmal für Euch geswatcht...
Und nun sag ich Tschüß...

Kommentare:

  1. Sieht wirklich sehr schön aus :) Wie viele Schichten brauchst du, bis du dieses Ergebnis hast? Kussi, Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe!!!

    Frag mich nicht, wie das Blush sich verblenden lässst etc. ;o) Ich habe keine Ahnung. Ich trage es ganz normal mit einem Pinsel auf - bin keine Schminkgöttin. ;o)

    AntwortenLöschen
  3. den hab ich auch gerade auf den Fingern, wobei ich zugeben muß dass du auch wunderschöne Hände bzw Nägel hast:-)...sieht toll aus, glg ANja

    AntwortenLöschen
  4. @Franzi Ich brauch 2 Schichten. Also super Qualität. Aber ich denke dennoch, dass man mehr den Namen mitbezahlt. Ebay sei dank, war es nur 1/3 des Kaufpreises ;)

    AntwortenLöschen
  5. @Lilly Ich hab mich nur gefragt, ob es schwierig ist, ihn aufzutragen. Nachher seh ich aus wie ein Clown, bin nämlich auch keine Schminkgöttin :p

    AntwortenLöschen
  6. @Anja Reingelegt, das Bild ist nicht von mir :p Ich bin gerade dran, dass meine Nägel mal wieder besser werden. Arbeite nebenbei in einem Suppencafé und da leiden sie arg beim Spülen...Aber ich teste gerade die P2 Kur und mache mal nach 4 Wochen testen einen Post darüber. Bin gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  7. @Anja PS: Aber von Deinen Nägeln mit dem Nagellack hätte ich gerne mal ein Bild :)

    AntwortenLöschen
  8. Den würde ich auch gerne mal auf deiner Hand sehen, der ist ja toll! Ich glaube, ich suche den grad mal bei ebay ;) Selbst wenn er da dann ein Fake sein sollte, ich bin da nicht so pingelig, weil ahnungslos *lach*

    Danke, für deinen langen Kommentar zu der Geschenk-Sache! Also M und ich habe momentan wirklich Probleme. Zumindest ich. Ich glaube, wir passen für ein Leben nicht zusammen und daher bin ich umso enttäuschter, wenn er mal wieder was Doofes macht, wie das mit dem Geschenk. Mir geht es bei Geschenken niemals um den Wert, aber einfach was Gedankenvolles, das wäre mir wichtig... ich hatte auch schon Männer, die das konnten, aber die hatten andere Fehler :P Naja, sehen wir mal, wie es weitergeht!

    AntwortenLöschen
  9. huhu, dann schau mal in meinen Blog, ich hab den mal gepostet, auch mit Nägeln:-). schau mal hier:
    http://lebutiksofie.blogspot.com/2011/04/peche-nacree.html

    ;-),
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen