Samstag, 28. Mai 2011

Schmuck, inspiriert von der Natur...

Denn bei dem Schmuck waren Rosen, Blätter und Schwalben Vorbild. Ich konnte einfach nicht dran vorbeigehen. Im Accessorize gabe es die türkisen Rosen  und die Schwalben. Total hübsch. Aber auch teuer. Ich glaube 8-9 Euro hat das Set gekostet.
 Ebenfalls im Accessorize gekauft habe ich mir diese Kette. Sie ist lang genug für eine Bluse oder Tunika. Oder auch nah am Hals, wenn man die Kette zweimal um den Hals trägt, zu tragen. Wirklich sehr hübsch. Mir fällt echt nicht mehr der Preis ein. Aber ich glaube um die 14-15 Euro. Dank eines Gutscheins, den ich zum Geburtstag bekam, kein weinendes Portemonnaie. Denn sonst hätte ich bestimmt 3x überlegt. Auch wenn die Schmuckstücke und die Kette echt hübsch sind.
Meinen Einkauf bei Claires zeige ich Euch dann beim nächsten Mal. Wie siehts aus, welchen Schmuck habt Ihr Euch in letzter Zeit gekauft? Und wo???
Kussi Erdmute.

Kommentare:

  1. vll bin ich zu blöd zum lesen, aber wo wo wo gabs die schwalben? :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Blattkette ist wunderschön, so filigran!

    AntwortenLöschen
  3. @Ana Nicht so schlimm, guckst Du hier -->
    http://www.accessorize.com/de/germany/page/home/

    AntwortenLöschen
  4. @MyOne Das Ihr noch wach seid oder vorm PC...Ich dachte, ich wäre die Einzige ;)

    AntwortenLöschen