Donnerstag, 19. Mai 2011

Teil 2 meiner Schuhaufbewahrung...

Diesmal nur ein kleiner Schrank und ich habe nur 2 Fächer belegt. Ich hoffe das gilt als Entschuldigung ;) Aber seht selbst!

 Kussi, Eure Erdmute.

Kommentare:

  1. schuhe schuhe schuhe :) sorry, mein gehirn hat kurz ausgesetzt. blaue augen sind blöd, braune oder grüne mag ich viiiiel lieber.

    AntwortenLöschen
  2. @Ana Dann lass uns ein Swobpaket machen. Ich schick Dir meine Grünbraunen und ich bekomm Deine Blauen :p

    AntwortenLöschen
  3. Das Türkis und das Design ist ja toll!

    AntwortenLöschen
  4. so einen schrank will ich auch :)
    ich hab dich übrigens getaggt
    http://lacquerpassion.blogspot.com/2011/05/funf-beauty-basics.html
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte es mir so gewünscht und als ich eines Tages von Arbeit kam, hat mich mein Freund damit überrascht.
    Aber man muss sich nicht die Mühe machen und es malen, mittlerweile gibt es die Pusteblume auch als Wandaufkleber ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist bestimmt direkt im Eingang, oder? Da habe ich nämlich auch so nen Schrank stehen, der ist schmal und untief genug um an diese absurde Stelle hinzupassen - den daran vorbei muss die Haustür aufgehen :D

    AntwortenLöschen