Mittwoch, 18. Mai 2011

Was macht die Erdmute nachts um halb 4???

Richtig Posten... *heul* Das auch nur, weil ich echt nicht schlafen kann. Ich hab Schmerzen, nicht dolle aber nervige. Und weil kühlen und Paracetamol nicht helfen und der Fernseher mich auch nicht ablenken kann, schreibe ich Euch. Was macht Ihr, wenn Ihr nicht schlafen könnt??? Ich hab mich erstmal aus dem Schlafzimmer verkrümelt. Mir war es auch viel zu heiß da drin. Es heizt sich ja doch auf, wenn da zwei Menschen drin schlafen.

Nochmal zu meinen Schmerzen. Das Fieber ist weg. Aber ich habe Schmerzen in meinen Händen bekommen. Deshalb merk ich es auch beim Schreiben *nerv* Es piekst die ganze Zeit. Und ohne Schmerzmittel brennt es wie Feuer. Laut dem World Wide Web ,mit unzähligen Diagnosen zu jedem noch so kleinen Husten, könnte es eine Viruserkrankung sein, die häufig bei Kindern auftritt. Mmmh....wo soll ich mich denn angesteckt haben? In der Uni "Krippe" bei den andern vielen Kindern? ;)

Ich werde morgen trotzdem zum Arzt gehen, weil die Piekser echt nervig sind. Und ich am Wochenende mit meinem Freund nach Prag fahren möchte. Es wäre bestimmt kein romantisches Wochenende mit so einem Jammerlappen im Schlepptau. Wünscht mir Glück, dass der Onkel Doktor eine Wunderpille hat und es mir schnell besser geht. Ich wünsche es keinem und einem kleinen Kind schon gar nicht. Aber wahrscheinlich sind die nicht so wehleidig wie ich :p
Dann wünscht mir Glück, dass ich vielleicht doch noch ne Mütze Schlaf bekomm....
Kussi, Eure kranke Erdmute.

Kommentare:

  1. Prag ist ja so toll, schon allen deswegen drücke ich dir die Daumen, dass du schnell gesund wirst!
    Hm, also da ich direkt am ersten Fehltag eine AU beim Arbeitgeber einreichen muss, komme ich gar nicht dazu viel selbst zu diagnostizieren und die Ärztin bescheinigt mir nahezu immer einen grippalen Infekt - da halten sich die Schmerzen in Grenzen, in erster Linie ist man dann ja einfach nur platt. Aber nach meiner Weihseitszahn-OP hatte ich wirklich Schmerzen, wochenlang... da hab ich am Ende Tramaldor Tropfen bekommen, das ist ein Narkotikum, lähmt das Rückenmark, damit ging es dann... dazu hätte ich allerdings nicht gegriffen, wenn ich nicht dermaßen verzweifelt gewesen wäre - hoffe sehr bei dir wird es einfach so besser :-*

    AntwortenLöschen
  2. @Alice Hey Alice, das hört sich ja gar nicht gut an mit Deiner Op. Gottseidank Du hast es überstanden. Aber gut, dass es noch was Stärkeres gibt. ;) Ich bin ja Studentin und jobbe nur nebenbei. Und da wollte ich eigentlich nicht zum Arzt gehen, aber die Nacht ging einfach mal gar nicht. Es ist ein Virus und ich hab jetzt Ibuprofen verschrieben bekommen, wohl stärker als Paracetamol. Die Tablette ist grad in meinem Bauch und ich hoffe sie wirkt schnell. Dann hol ich erstmal ne Mütze Schlaf nach ;) Kussi und gaaanz liebe Grüße, Erdmute.

    AntwortenLöschen
  3. Oje, Du Arme. Ich wünsch Dir dass Du am WE Prag gesund erleben kannst! Ibu ist super! Hast hoffentlich 600er verschrieben bekommen? Dann sind die nämlich kostenlos für Dich. 500er muss man ja selber bezahlen...

    AntwortenLöschen
  4. @Lilly Das ist ja mal interessant zu wissen. Ja es sind 600er, meine Gejammere hat beim Doc gewirkt. Denn mehr als ausstehen, kann man die Krankheit nicht. Und deshalb guck ich grad alle verpassten Grey's Anatomy und Private Practice Folgen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh meine Süße, ich wünsch dir ne gute Besserung und hoffentlich ein schönes Wochenende in Prag!!!
    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung!
    Liebe Grüße,
    Yvonne
    P.S.: Ich freue mich Deinen Blog gefunden zu haben!

    AntwortenLöschen
  7. @Alicia Dank Dir meine Süße ganz viele ♥ zurück!!!

    AntwortenLöschen
  8. @Yvonne Ich freu mich auch, dass Du hier bei mir bist ;) und lieben Dank für Gute Besserung!!! Da kann ich ja nur gesund werden :p

    AntwortenLöschen