Samstag, 14. Mai 2011

Was war denn nun drin im Paket???

Wegen den Störungen erst jetzt der ausführliche Post. Wie Ihr ja mitbekommen habt, habe ich bei Shades of Pink bestellt. Ein toller Service, das Paket war innerhalb einem Tag da *wow*
Und auf Reisen zu mir durften gehen: Der Blush Big Mama von The Balm und der Rose Gold von Sleek. Beides wunderhübsche Farben, aber seht selbst ;)


 Hier war schon ein Kratzer drin *heul*, aber der wird beim Benutzen eh weggehen...



 normales Tageslicht, links sleek, rechts the balm
im Sonnenlicht

Also wie man auf den Bildern sehen kann, sind beide der gleiche Farbton. Lediglich der Rose Gold von Sleek hat mehr Gold in der Farbe und ist wesentlich besser pigmentiert. Heißt für Euch, der Sleek ist die bessere Wahl ;) Ausserdem ist er nochmal 10Eur günstiger. Im Gesicht hab ich noch keinen aufgetragen, aber wahrscheinlich ist dort Vorsicht angesagt, sonst ist es schnell zu viel im Gesicht. Beide erinnern mich stark an den Blush 103 von Kiko, den ich doch schon insgeheim in meiner Make-up-Sammlung gesehen habe :p (mir also definitiv noch kaufen wollte)  Das muss ich nochmal genau untersuchen ;) 
Wie gefällt Euch der Farbton? Welches Amu würdet Ihr dazu schminken? Kussi, Eure Erdmute.

Sleek, Rose Gold: 5,99Eur
The Balm Big Mama: 16,99Eur

Kommentare:

  1. Der ist super pigmentiert und wirklich günstig. Wenn man den hat, braucht man kein Nars Orgasm, Kiko 103 oder den Big Mama von The Balm. Mal wieder hat mich Sleek überzeugt ;)

    @Lilly Hast Du schon Looks damit geschminkt???
    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die beiden Farbtöne!!
    ich will sie ja auch unbedingt haben, aber ich kann mich einfach nicht dazu durchringen sie zu bestellen...

    AntwortenLöschen
  3. @Steph Aber wie gesagt, der Sleek kostet 6Euro und ist wirklich ein Dupe zum Big Mama. Oder halt bei Kiko den 103. Aber ich hab null Ahnung, wie teuer der nochmal war...

    AntwortenLöschen
  4. der von sleek schaut n tickn besser aus

    AntwortenLöschen
  5. @Sala Und ist eindeutig auch besser pigmentiert und einfach mal viel günstiger ;)

    AntwortenLöschen
  6. Kiko 103 dürfte maximal 6,90 kosten. Ich habe ihn heute mal wieder angehimmelt, aber da ich Rose Gold noch erwarte, habe ich ihn dort gelassen (und dne Preis gleich auch).

    AntwortenLöschen
  7. @Divina Dann wäre der Kiko ja auch noch eine Alternative. Die 16Euro für den Big Mama von The Balm kann man sich echt sparen ;) Und neulich trug ich den Sleek auch als Lidschatten, die Farbe ist so schön, Du wirst Dich echt freuen ;)
    Kussi und liebe Grüße an Dich, Erdmute.

    AntwortenLöschen
  8. It's really a nice and useful piece of information. I am happy that you just shared this helpful information with us. Please stay us up to date like this. Thank you for sharing.

    Here is my blog post: info

    AntwortenLöschen