Sonntag, 1. Mai 2011

Wir sind doch alle ein bisschen Bluna...

Hallo Ihr Lieben...die letzten Tage war ich wieder fleißig und hab neben dem Studium gejobbt. Da ich auch heute die Abendschicht hatte, sitze ich jetzt vorm Lappi (1:15Uhr) und schau mich ein bisschen um. Und stellt Euch vor, was ich entdeckt habe. (Vielleicht bin ich aber auch nur die Letzte, die das mal wieder mitkriegt ;)  Es gibt sie wieder...sie hat mir schlaflose Nächte bereitet und mich immer wieder ein ernstes Gespräch mit meinem Gewissen und meinem Portemonnaie führen lassen. Selbst die Idee mal schnell nach London zu fliegen war ernsthaft schon mal eine Überlegung wert. Aber wer würde meine Probleme verstehen, wenn nicht Ihr ;))) Wir sind doch alle ein bisschen *BLUNA*

Hier ein Bild zum Mitträumen...

Wenn jemand weiß, wo man sie auch für Deutschland bestellen kann oder jemand hinfährt wo es sie gibt (London, Frankreich, Spanien, Irland, Italien, etc.) dann würde er mir einen Herzenswunsch erfüllen :)))) Kussi und Gute Nacht meine Lieben, Eure Erdmute.

PS: Ich muss wirklich ins Bett, in der Tagesschau sagen sie schon "Guten Morgen"... Naaaacht!

Kommentare:

  1. bei ebay gibt es sie manchmal.. ich hätte sie auch gerne.. aber dort kostet sie ca. 80 euro und das ist mir zu teuer X) lg

    AntwortenLöschen
  2. ich hab jetzt nochmal geschaut und sie für 59,00 gefunden.. sauteuer!!! aber ich überlege gerade wirklich ob ich sie mir holen soll... X)
    http://cgi.ebay.de/Urban-Decay-Naked-Palette-Neu-OVP-Primer-Pinsel-/150596778325?_trksid=e17000.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D2%26ps%3D63%26clkid%3D8840678967281735205

    AntwortenLöschen
  3. ich hab sie mir bestellt. ich bin doch bekloppt oder??? 60 euro?? mir muss jemand mein hirn geklaut haben.. !!! haha

    AntwortenLöschen
  4. @Suyl Nein, das ist nur der Wahnsinn, der uns alle hier befallen hat ;) Aber 60Euro ist halt schon viel, wenn man bedenkt, dass sie in den USA oder London nur 35Euro kostet...Fährt nicht jemand dort hin und könnte sie mitbringen???

    AntwortenLöschen
  5. hab meine nagelrädchen von art-la-lic auf ebay, 2,43€ inkl versand für 10 stück ;D

    AntwortenLöschen