Samstag, 14. Mai 2011

Wohin mit den Schuhen???

Teil 1 meiner Aufbewahrung: Hier seht Ihr meine Lieblinge, hübsch aufgeräumt im Schrank.

Und ja, es heißt nicht umsonst 1. Teil. Ich habe noch mehr Schuhe und auch die wollen verstaut sein. Nächster Teil folgt ;)  Wie bewahrt Ihr Eure Schuhe auf???
Kussi, Eure Erdmute.

Kommentare:

  1. Sooooooooo viele Schuhe!!! :o)

    AntwortenLöschen
  2. haha du geile sau X) sooo viele schuhe... das kenne ich. ich habe 3 schuhschränke und der rest fährt in insgesamt 10 schrankfächern rum?! ich weiß nicht mal welche ich alle habe. manchmal finde ich wieder ein paar und denke Wo kommen die denn her?! haha

    AntwortenLöschen
  3. Ich fang langsam an, sie im Regal noch übereinander zu stapeln ;) Dabei dachte ich, der Schrank bietet Platz für Neue und als perfekte Ausrede für meinen Freund "Hier ist noch Platz Schatzi, ich brauch unbedingt neue Schuhe" Aber was war? Vorhandene Schuhe eingeräumt - Schrank voll :p Neue Schuhe hab ich mir trotzdem gekauft. Mir ist ein Paar Sandaletten kaputt gegangen, also brauchte ich "dringend" 3 Paar neue Sandaletten!!! Wollt Ihr sie sehen? Es sind sehr günstige Schuhe :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab sie auch an allen möglichen Orten, ne Kiste unter dem Bett, zwei Schränke mit Doppel-und Dreifach-Stapelung im Schlafzimmer, einen riesigen Haufen im Flurschrank und noch drei so weiße IKEA-Schuh-Klapp-Kästen, wo ich immer grad die Schuhe reinschmeiße, die ich oft trage: schwarze Ballerinas, meine aufschuhe (*ahaha*), die neuen Tommys...

    AntwortenLöschen
  5. Oh je...es geht also auch noch schlimmer. Ich bin für ein Schuhzimmer, was meinst Du? ;)))

    AntwortenLöschen
  6. Wo hast du denn diesen tollen Schrank her? Gibts denn vll noch?

    AntwortenLöschen
  7. @Anonym Ja, den gibt es noch ;) Es ist ein Billy Regal von Ikea in weiß (ich glaub 2m hoch) und die Glastüren mit Pflanzenmotiv. Das teuerste am Regal waren glaube ich die Türen. Aber ich fand die einfach so schön :)

    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/83688210

    AntwortenLöschen