Donnerstag, 16. Juni 2011

Aloha...

 Ich habe bei der lieben Nani ein Gewinnspiel gewonnen!!!! Und da sie so Hawaii und Hibiskus verliebt ist, hier eine Idee für Ihr Hochzeitsbuffet und ein riesen großes Dankeschön an Dich :D
 
 Klick auf das Bild!
Mmh....leckaaaa!

Hier nun was im Paket drin war. Da ich ja krank im Bett lag, hat es (und davon bin ich heute noch überzeugt) wesentlich zu meiner Genesung beigetragen ;))))
 
 Vielen lieben Dank Nani, ich habe mich sehr darüber gefreut!!! Am besten finde ich die Nyx Palette...in den nächsten Tagen werde ich mal einige Sachen näher zeigen. Kussi und einen blumigen, hawaiianischen Tag mit viel Sonne, Erdmute.

Kommentare:

  1. schaut schick aus dein Gewinn, herzlichen Glückwunsch dazu :o)
    lieben Gruß, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja so zuckersüß!!!!! :D Vielen lieben Dank, ich grins grad bis über beide Ohren! hihi Die Bilder sind ja echt der Hammer, vor allem die Kekse! Ob ich sowas wohl gebacken kriege? Und den Sekt mit den Hibiskusblüten wird es bei uns tatsächlich geben... ;)

    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  3. @E.T. Ich war auch megabegeistert ;) Aber ich will meine Freude mit Euch teilen, deshalb gibt es nächste Woche eine Überraschung :DDD

    AntwortenLöschen
  4. @Nani Hey süße Maus! Also mit dem Sekt musst Du unbedingt einen Post darüber machen und erzählen, wie es dann war. Ich finde das nämlich auch total schön.

    Und bei den Plätzchen denke ich schon, dass das klappen könnte. Ausstechförmchen und Speisefarbe gibt es ja in allen Varianten. Warum nicht? Aber ob man es vorher noch schafft ist die Frage...dann doch lieber die Trauzeugen darauf aufmerksam machen oder den Bäcker Deines Vertrauens ;))) Ich freu mich so für Dich, die Hochzeit wird bestimmt toll :D

    Kussi!!!

    AntwortenLöschen