Montag, 13. Juni 2011

Fabelhafte Audrey Tautou...



















Ich hab heut Abend mal wieder (wie bestimmt Einige von Euch auch) den Film "Fabelhafte Welt der Amelie" gesehen und bin schon wieder verliebt :) Ich finde der Film ist echt außergewöhnlich und ich durchlebe ihn mit jeder Faser meines Körpers. Audrey Tautou ist aber auch eine tolle Schauspielerin und die Handlung ist soooo schön. Da verliebt man sich gleich nochmal...nämlich in das Gefühl Liebe ;)

Für alle die nicht genug haben gehts auf Vox weiter mit "Liebe um jeden Preis". Den Film kenne ich noch nicht und ich bin sehr gespannt. Wer guckt mit??? Kussi, Eure Erdmute.



Bilder von hier ;)

Kommentare:

  1. audrey tautou mag ich sehr gern :) allerdings kann ich fabelhafte welt der amelie absolut nicht leiden, ich finde den film langweilig und schlafe dabei ein :D aber liebe um jeden preis habe ich jetzt gesehen und finde ihn fantastisch <3

    AntwortenLöschen
  2. den Film musste ich auch in meiner DVD-Sammlung haben :o) der ist einfach zu schööön. Audrey ist wie eine Elfe, zauberhaft und unwirklich
    lieben Gruß, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir den Film gestern zum ersten Mal angeschaut und habs irgendwann aufgegeben, war nicht so meins... ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen Film. Und Audrey ist auch in "Mathilde" so toll... hach, ich muss bei allem heulen, ich liebe die Liebe.

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Süße :) Werde dir gleich antworten.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dir einen award verliehen, meine liebe erdmute :)

    AntwortenLöschen
  7. @Anonym Also ich mag FWDA mehr, aber das ist ja Geschmackssache. Aber Audrey ist echt eine hübsche Frau, darüber sind wir uns ja schonmal einig ;)

    AntwortenLöschen
  8. @E.T. Sag bescheid, wenn Du den Film hast, dann komm ich mit Chips und Schoki zum DVD Abend ;)))

    AntwortenLöschen
  9. @Alice Oh, ich glaub den hab ich noch nicht gesehen. Steht jetzt aber auf der To do Liste ;)))

    AntwortenLöschen