Mittwoch, 29. Juni 2011

Geschwisterliebe...

Sicherlich habt Ihr auch von dem Essence Lidschatten gehört. Er soll perfekt als Highlighter taugen und dann auch noch sooo günstig sein. Also hab ich mir das mal ein bisschen näher angeschaut und mich gefragt, ob Mary Lou eine kleine Schwester im Drogeriebereich hat. So sieht der Lidschatten aus:
 Farbe: 43 mystic lemon holographic effect
Preis: 1,55€
Inhalt: 2,5g
Im bestehenden Sortiment.

Und so geswatcht und im Vergleich:
links Essence, rechts The Balm

Also vom Auftrag ist er echt super. Gut pigmentiert und nicht krümelig oder hart. Vom Farbton sieht man erst beim Verblenden einen Unterschied:
                                                                          links Essence, rechts The Balm

Der von Essence ist noch ein bisschen goldener, perfekt für warme Typen. Aber bei der täglichen Verwendung fällt mir nicht unbedingt ein Unterschied auf. Daher ein echt toller Lidschatten, zum highlighten im Augeninnenwinkel, unter der Augenbraun oder auf Wangenknochen und Nasenrücken.
Wer hat ihn und ist genauso begeistert? :) Kussi, Erdmute.

Kommentare:

  1. Ich hab ihn :) Und ich finde ihn besser als meine anderen Highlighter *.* Die Farbe, der Schimmer, das Finish! Einfach toooll!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn und finde ihn großartig. Er wird sehr als Dupe zum Nars Albatross gehypt, aber das kann ich nicht überprüfen.
    Ich habe auch drüber geschrieben: http://ahora-mismo.blogspot.com/2011/06/essence-mystic-lemon.html
    Zerrschmetterling, der ist relativ neu im Standardsortiment. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Zerrschmetterling Ja ist er, also kein Le Produkt, dem man hinterherhechten muss ;) Kussi Erdmute.

    AntwortenLöschen
  4. @Jenny Ein richtiger Geheimtipp würde ich sagen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Jep, den hab ich mir auch bereits zugelegt und bin echt begeistert!!! LG

    AntwortenLöschen
  6. @Divina Oh, also noch ein Dupe...es muss also nicht immer alles teuer sein. Und ich benutze ihn seit ich ihn hab jeden Tag. Bye, bye Mary Lou :p

    AntwortenLöschen
  7. oha, an dem wäre ich jetzt glatt vorbei gelaufen :) danke dir, ich schau ihn mir mal näher an. Lieben Gruß, Eva

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe keins von beiden, aber den essence Lidschatten muss ich mir wohl mal zulegen :D Ich finde ihn durch seine goldene Farbe noch schöner als den Mary-Lou Manizer.. oh du hast mich gerade echt angefixed^^ Obwohl der schon auf so vielen Blogs zu sehen war.. jetzt ist´s um mich geschehen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. @Erdbeerelfe Fix, fix!!! :p Da hab ich auch kein schlechtes Gewissen bei dem kleinen Preis ;)

    AntwortenLöschen
  10. ein riiiiiesiges Kompliment an deine tolle, authentische Schreibweise! ♥

    AntwortenLöschen
  11. ich habe keins von beiden. sieht schön aus. lg

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab dir gerade einen Award verliehen! :)

    http://www.hibbyaloha.de/2011/06/ich-bin-jetzt-superbloggerin-klingt-wie.html


    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube, es gibt so einige die Mathe hassen :D Ich kann mein iPhone am Samstag wieder abholen. Und es geht wieder! :) Kussi ♥

    AntwortenLöschen
  14. @SarahKarin Uuh...DANKE!!!!!! *rotwerd*

    AntwortenLöschen
  15. @Nani Na nun wirds ja endlich mal Zeit für einen Post darüber. Danke Dir, das freud mich echt. Kussi und liebe Grüße, Erdmute.

    AntwortenLöschen
  16. @Franzi Jetzt wo Aufatmen ist hab ich nur eine brennende Frage: Wie konnte Dir Dein Handy ins Klo fallen??? :p

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe dich getagged Maus! :) http://lovesmarblecake.blogspot.com/2011/07/tag-make-up-and-more.html Würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    Ich weiß auch nicht so Recht wie mir das passieren konnte. Ich war in Eile aber gleichzeitig auch total müde und da, mein Handy in der Hosentasche war ist es dann irgendwie passiert :D

    AntwortenLöschen