Samstag, 11. Juni 2011

Her mit der Wunderkur...


Ihr kennt bestimmt das Problem: ich habe weiche Nägel, die gerne Splittern. Im Winter hatte ich sie oft lackiert, sodass ich ihnen jetzt 4 Wochen Pause gönne. Gekauft habe ich mir den Ultra Strong Nail! Hardener von P2. Man soll ihn 1x die Woche auftragen. Er trocknet matt auf und ist somit auch für Männer geeignet. Nach 4 Wochen sollte man dann eine Pause einlegen.






Hier seht Ihr meine Ausgangsstituation *muuaah* Ordentlich gesplittert und richtig kurz. Schauen wir mal, was passiert. Ich werde berichten ;) Kennt Ihr die Kur? Oder habt Ihr ein anderes Geheimrezept???
Kussi, Eure Erdmute.

Kommentare:

  1. Ich benutz den Intensive Nail Hardener von p2, hab den 4 Wochen lang immer als Unterlack benutzt (und tu ich immer noch) und ich hab sooo schöne harte Nägel bekommen :D

    AntwortenLöschen
  2. @JayJay Das ist dann aber ein richtiger Lack oder? Das hört sich gut an. Ich benutze ja sowieso immer einen Unterlack ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze den Microcell, der ist aber mittlerweile sehr zäh geworden. Manchmal hab ich Probleme, dass meine Nägel richtig splittern, also schichtenweise und ich sie bis über das Weiße abziehen kann^^ Da hat der gut geholfen. Ich lackiere seit Ende letzten Jahres permanent, auch wenn ich ihn nicht mehr benutze regelmäßig, und die Nägel sind seitdem halbwegs intakt! Neuerdings sind die nur wieder so rillig, das sieht man durch jeden Lack :/

    AntwortenLöschen
  4. Bin gespannt, hab durch die Nachschwangerschaftshormone irgendwie total weiche Nägel bekommen =( lass sie jetzt immer mit Gel überziehen, damit sie nicht immer einreisen ,

    AntwortenLöschen
  5. huhu erdmute,
    muss dir leider sagen, dass dein kommi bei meinem gewinnspiel einen tag zu spät kam :( teilnahmeschluss war der 10.6, 20 uhr und heute ist ja schon der 11.6.
    würde dich gerne noch mit in den lostopf werfen, aber das wäre den anderen gegenüber unfair... *sorry*

    Alles Liebe!
    Silva

    PS: ich lackiere meine Nägel manchmal extra, damit sie nicht splittern ^^ und ich spüle mit handschuhen, das ist besser für den nagellack und ich meine auch für die nägel, wenn sie denn mal unlackiert sind. :)

    AntwortenLöschen
  6. also der p2 lack hat bei mir so gar nix bewirkt als kur :(
    ich nehm jetzt immer den härter von basic der ist für meine nägel ein echtes wundermittel

    AntwortenLöschen
  7. hihi, ja klar kann ich das mal zeigen :) ich schau mal, ob ich das material dafür noch da habe :D

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ist ein Lack, der seeehr schnell trocknet und ich gleich den normalen Lack drüber lackieren kann. Bisschen Geduld mitbringen muss man (ganz besonders ein Mensch wie ich ^^), denn auch der Lack ist nicht gleich ein Wundermittel. Aber mit der Zeit wurden die Nägel so hart wie noch nie. :)

    AntwortenLöschen
  9. Yeah, Deine Nägel sehen genauso sch....aus wie meine ;)
    Bin mal gespannt, ob der Lack was bring....freu mich schon auf Dein Fazit!!!!

    AntwortenLöschen
  10. @Vanessa74 Ich kann nur hoffen, dass Du schön gemeint hast :p Also ich kann Dir schon mal verraten, der ist echt der Wahnsinn. Kauf ihn Dir, Du wirst nicht enttäuscht ;))) Kussi und liebe Grüße, Erdmute.

    AntwortenLöschen