Mittwoch, 8. Juni 2011

Hier meine geliebte Avon Palette...

Heute stelle ich Euch die Avon Palette im Farbton "Neutral Tones" vor. Gekauft hatte ich die Palette für ca. 12 Euro im Onlineshop. Gerne suche ich Euch nochmal den Onlineshop raus, wenn Ihr interessiert seid. Ansonsten gibt es sehr viele Onlineshops die diese Palette anbieten. Es sind nudige Töne und einige schimmern stärker als andere.
Es sind 9g enthalten. Die Lidschattenpigmentierung ist super, leider gibt es ein schwarzes Schaf, das nicht ganz so recht Farbe abgeben will. Für den Preis ist das aber meiner Meinung nach okay. Der Auftrag und das Verblenden machen für mich einen guten Eindruck. Ich liebe diese Palette!!! Es gibt einen Highlighter für den Augeninnenwinkel, einen matten Hautton zum Verblenden, dunkle Töne zum Abschattieren und verschiedene nudige Töne fürs Gesamte Augenlid. Genug mit dem Gequassel, lassen wir die Bilder sprechen ;)
 Hier sieht man im Vordergrund meine schon angegrabbelte Palette. Die sollte mal sauber gemacht werden *räusper*
 Seid Ihr an Swatches interessiert???
 Ein bisschen pudrig sind manche Töne, der dunkle Ton ist auch echt butterweich. Laut dem World Wide Web sollen dort Dupes für Mac oder Urban Decay schlummern. Ehrlich gesagt: Keine Ahnung ;) Wenn man auf YT und diversen anderen Blogs schaut, dann können das Einige bestätigen. Wie siehts bei Euch aus? Kennt Ihr sie? Habt Ihr sie?
Kussi, Eure Erdmute.

Kommentare:

  1. leider hab ich sie nicht, kenne sie nicht mal, ich hab gar nichts von Avon. Ist das insgesamt zu empfehlen? Bislang habe ich so gar nichts positives gehört über Avon, nur das die Parfüms schrecklich sein sollen, aber die Farben der Palette sind schon toll, ich mag solche Erdtöne. Lieben Gruß, Eva

    AntwortenLöschen
  2. ich bin grade sehr angetan.....ich wollte eigentlich bei avon nichts mehr an sachen makeup bestellen, ich hatte mal ein lidschatten duo getestet das so gut wie nix an farbe abgegeben hatte..

    AntwortenLöschen
  3. @E.T. Ich hab mir einfach einen Online Shop rausgesucht, wo sie am billigsten war und bestellt. Alles ging reibungslos und sie nerven seit dem nicht mit Werbung oder so. Denn eigentlich gibt es ja die Avontanten, die Dir dann zu Hause alles verkaufen wollen. Mehr hatte ich bei Avon nicht bestellt. Die Palette mag ich sehr, hatte sie damals auf Youtube gesehen....Versand und Lieferung war auch gut. Lieben Gruß zurück, Kussi Erdmute.

    AntwortenLöschen
  4. @Steph Die Palette ist jetzt nicht so gut pigmentiert wie ein Highendprodukt, aber auf einer guten Base reicht es mir vollkommen aus. Ein schwarzes Schaf beinhaltet aber auch diese Palette. Hatte sie auf Youtube gesehen und einfach mal aus Neugierde bestellt. Andere Sachen von Avon hab ich gar nicht ausprobiert... Kussi Erdmute.

    AntwortenLöschen
  5. Also nochmal im Vergleich mit meiner Sleek Storm Palette muss ich dazu sagen, dass die Avonlidschatten nicht so weich sind und auch nicht so gut pigmentiert. Und ich lade auch gerne noch Swatches hoch, wenn Ihr das möchtet. Nicht das sich jemand die bestellt und dann unzufrieden ist ;) Ich sage auch nochmal, dass sie für MICH super ist. Kussi, Erdmute.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe solche bräunlichen/Nude-Farben! Und bin seeeehr an swatches interessiert ;]

    AntwortenLöschen
  7. @cosmeticsaddicted Swatches sind gebongt! ;) Hoffentlich scheint morgen mal die Sonne...Kussi, Erdmute.

    AntwortenLöschen
  8. oh wow!! das sind sooooo schöne farben! ich brauche ja so gut wie keine schminke, evtl lippenstift, nagellack schon fast immer, - aber diese farben würden mir auch gefallen!


    danke auch für dein so tolles kompliment - wenn du als fotografin meinst, dass meine fotos ok sind, ist das großes lob für mich :)
    das mit den kontrasten ist ein gutes feedback - zwar hab ich keine ahnung, wie ich das umsetzen kann (ob du meinst, dass ich die mehr im photoshop setzen soll oder eben auf mehr kontraste bei den motiven schauen soll...?!), aber ich werde mir das durch den kopf gehen lassen! DANKE dafür!

    :-)

    hab einen schönen abend!!

    nora

    AntwortenLöschen