Dienstag, 7. Juni 2011

Ja was ist denn hier los???

Ich bin sprachlos und das soll was heißen ;) 293 300 Seitenaufrufe heute...da ist doch was im Busch?
Ihr seid toll!!! Ich freue mich über jeden einzelnen Leser und über jeden Kommi. Und das Gewinnspiel ist so gut wie gekauft ;) Also lasst Euch überraschen...und nicht wundern, wenn es ein bisschen ruhiger zugeht...die Uniprüfungen stehen an. *bääh* (wie ein klebriger Fussel auf der Zunge, der nervt). Aber ich versuche sooft wie möglich hier zu sein. Die Tags warten ja auch noch. Und mein Award will noch gebührend gefeiert werden (Danke Steph!).
Ganz liebe Grüße an Euch!
*Kussi, Eure Erdmute*

Kommentare:

  1. ;) http://aliceinastonishland.blogspot.com/2011/06/blogroll-erdmute.html

    AntwortenLöschen
  2. @Alice Ha! Erwischt, das macht eine Portion Pasta extra!!! Nee Spaß, freu mich...dass Du sogar gegoogelt hast, mann :p
    Also wie schon bei Dir geschrieben, heiß ich ja wirklich so (mit zweiten Namen). Eine alte Familientradition, die hier ein bisschen auflebt. Fühl Dich ganz feste gedrückt, Kussi, Erdmute.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, solche Traditionen sind toll! In meiner Familie hießen die Männer immer abwechselnd Hermann Josef und Hermann Johannes, mein Onkel war noch ein Hermann Josef, hat seinen Sohn dann aber Florian Johannes genannt - obwohl ich den Namen Hermann sehr blöd finde, fand ich irgendwie traurig, dass diese Tradition nach Jahren gebrochen wurde. Meine Oma und meine Uroma heißen Anita und Anna, was ich total hübsch finde, weil eine Anita ja eine "kleine Anna" ist - und bei meiner Mama und mir ist es, mit einem anderen Namen, das gleiche Spiel. Ich finde so was einfach schön, eben auch eure Tradition!

    *yummy* Pasta und Wein :) Nach Dresden wollte ich sowieso schon lange mal :)

    AntwortenLöschen
  4. @Alice Also wenn die Prüfungen vorbei sind, bist Du jederzeit willkommen. Gästezimmer und Bad stehen bereit ;))) Das wäre echt supi, süße Alita :p

    AntwortenLöschen