Donnerstag, 9. Juni 2011

Noch ein Schmankerl vorm zu Bett gehen...

Nur für Euch, die Erdmute mit blauen Face of the day ;)
Und was hat 'se da im Gesicht??? Na das hier:
 Hier habe ich Euch erzählt, dass ich die Garnier Haut Klar Anti-Pickel Maske gekauft habe. Sie ist toll in der Anwendung. Ich habe sie mit dem Elf Foundation Pinsel aufbebracht und sie ließ sich sehr ergiebig und einfach auftragen. Sie wird auf der feuchten Haut warm (hab ich das grad geschreiben :p ). Sicherlich reinigt sie die Haut, aber Pickel vorbeugen? Mmh...da bin ich skeptisch. Vielleicht bei häufigerem Anwenden. Außerdem bedarf es einer Pflegecreme danach. Insgesamt finde ich sie aber gut, gerade wegen der Anwendung. Außerdem seh ich doch supi aus oder? :D Gute Nacht Ihr Lieben, Eure Erdmute.

Kommentare:

  1. hi
    danke für deinen kommi :)
    bei stylight gab es gerade eine aktion, bei der man einen post verfassen musste (über stylight) und dann dieses shirt bekam :) und da haben eben viele mitgemacht :)

    die maske benutze ich auch, die ist toll!



    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. it's gettin hot in here... :D

    AntwortenLöschen
  3. der "queen of the night"-look :o) jetzt trendy.
    Lieben Gruß, Eva

    AntwortenLöschen
  4. @Ana Uuhh...ich hab noch ne Schokomaske...soll ich? :p

    AntwortenLöschen