Montag, 20. Juni 2011

GEWINN MICH!!!

Hallo meine lieben Leser,
heute soll es mal um Euch gehen :)

Ich möchte mich für Euer Interesse an meinem Blog und für Eure vielen Kommis mal bedanken!!! Ständig kommen neue Leser hinzu und wir tauschen uns gegenseitig über so vieles aus, dass das der schönste Lohn ist. Wie der Zucker auf der Crema Catalana...mmh!
So liebe Menschen durfte ich schon kennenlernen (siehe unten!) :) Natürlich würde ich jeden von Euch drücken, aber ich mach es mir einfacher und starte nun mein erstes Gewinnspiel!!!

Was müsst Ihr dafür tun?
Ich hab mir gedacht, ich frag Euch mal, was Euch für Posts denn am meisten interessieren, was mögt Ihr an Themen, was lest Ihr Euch gerne durch? So kann ich meinen Blog noch vielseitiger gestalten und auch mal den einen oder anderen Leserwunsch erfüllen ;)

Für ein Los:
Beantwortet mir die Frage in den Kommentaren und vergesst nicht eine gültige Emailadresse anzugeben. 

Für zwei Lose:
Wer zusätzlich auf seinem Blog oder in Facebook über das Gewinnspiel mit einem Link zu meinem Post berichtet, bekommt zwei Lose. Auch hier freue ich mich über die Antworten der Frage. (das Bild darf verwendet werden und vergesst nicht den Link zu Eurem Blogeintrag)

Ihr müsst Leser meines Blogs sein oder werden. Den Gewinn sende ich ausschließlich an eine Adresse in Deutschland, Österreich oder Schweiz. Gewinnspielblogs oder Sammelposts sind ausgeschlossen. Das sind die einzigen Voraussetzungen ;) Wer unter 18 Jahre alt, benötigt zur Herausgabe der Adresse eine  Einverständniserklärung von seinen Eltern. Aber das kennt Ihr ja ;)
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.07.2011 um 20Uhr.
Nun verrate ich, was Ihr gewinnen könnt :)))
Es handelt sich um diese Lidschattenpalette von Avon von der ich hier schon berichtet habe ;)
Das Pigment "Vintage" von Sleek.
Den "Noblesse" Lippenstift von der Marke Kron.
und eine HelloKitty Lippenpflege von H&M.

Ich hoffe der Gewinn gefällt Euch.
Dann macht ALLE mit!!! Darüber würde ich mich freuen. 



Wer seine Chancen auf einen Gewinn erhöhen möchte schaut mal bei der lieben Franzi vorbei. Sie startet auch ein Gewinnpiel und es sind ebenfalls schöne Dinge dabei ;) Wir haben uns gemeinsam zum ersten Gewinnspiel verabredet. Nur leider bin ich wieder Bummelletzter :p Also schaut vorbei und wenn Euch der Gewinn auch gefällt, dann dürft Ihr ausnahmsweise einen Sammelpost über beide Gewinne verfassen. Sie ist eine süße Maus, hat einen tollen Blog und postet so schöne Bilder. 



Also lohnt es sich auch Ihren Blog mal näher anzuschauen!!!
@Franzi Ich dank Dir und ich drück Dich zurück!!!!
Bleib so wie Du bist <3

Bei Fragen, schreibt mir. Bin schon selber ganz aufgeregt :)))
Ein riesen großes KUSSI, Eure Erdmute.



Erstes Bild von hier und der Gewinn wurde von meinem eigenen Geld gekauft ;)

Kommentare:

  1. Endlich haben wir es hinter uns ;) Du bist super Maus <3 Bin froh, dass ich dich kennen lernen durfte! Kussi

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. @Diorella Jetzt hab ich aber erstmal rätseln müssen -EOTD- :DDDD Dann viel Glück und ich freu mich, dass Du mitmachst!!!

    AntwortenLöschen
  11. @Rüveyda Was für einen außergewöhnlichen Namen alle haben :D Schön dass Du mitmachst!!! Kussi, Erdmute.

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. @Monica Schön dass Du teilnimmst. Ich finde es auch gerade bei den teueren Produkten wichtig. Sonst ist es echt ärgerlich...Deshalb schau ich da lieber bei kleineren Blogs vorbei ;) Kussi und viel Glück!

    AntwortenLöschen
  23. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. @Nina Das ist total lieb von Dir <3 Und mir sind auch die wenigen Leser lieber, wenn sie so nett kommentieren und man sich mit ihnen austauschen kann, als eine riesige Zahl zu sehen ;))) Dann gaaaanz viel Glück!!! Und ja, Du bist ne Schleimerin :ppp

    AntwortenLöschen
  30. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  33. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  34. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  35. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  36. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  37. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  38. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  39. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  40. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  41. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen