Mittwoch, 22. Juni 2011

Today is shopping day...

So, ich hab mal wieder ganz viel gekauft und weil alles aktuell ist, hier die Ausbeute:
H&M 15 Eur statt 29,95€, genau wie das Kleid ;)
 
H&M 5€ statt 9,95€
Voll die Schnäppchen!!!!
 
H&M 7,95€
  Tuch von Pieces bei Vero Moda für 16,95€ (auf dem Bild einmal zusammengelegt)
 Alle Schnäppchen mit diesem Tuch wieder zu Nichte gemacht :p Aber das musste sein, es ist so weich und sieht echt schön aus... *schwärm*



Tasche von New Yorker für 14,95€ mit Spiegel :) 
 










 
Ohrringe für jeweils 3,95€ bei Schmuckrausch. Echt schön, aber unheimlich schwer :(
                                       Duschgel von Dusch Das für 1,25€ bei DM
(@Nani: Als ich das gesehen hab, dachte ich gleich an Dich, also musste ich es mitnehmen ;)))      Und es riecht verdammt lecker!!! Nach was? Na nach Südsee :p  
Die Nagellacke aus der MNY LE, einmal Nr. 203A und die 107A. Beide für 1,95€. Die Nagellacke sind der Hammer, deckend in einer Schicht und die Farben sind ja mal besser als alle Chanel Nagellacke zusammen! Der Orangene hat goldene Schimmerpartikel (wie der Chanel Morning Rose) und der Pink farbende hat einen goldenen changierenden Schimmer. Beides absolute Sommerfarben und sehr, sehr außergewöhnlich!!!

Gefällt Euch Etwas und ist bei Euch im H&M auch soviel runtergesetzt? Hab ich was verpasst und es ist schon wieder irgendein Schlussverkauf? Ich hab erstmal genug und erfreu mich an den Sachen.
Kussi und habt einen schönen Tag, Erdmute.





Kommentare:

  1. Seeeehr schöne Sachen! Das Tuch und die Tasche gefallen mir am besten. :) Und jetzt rate mal wonach ich heute Abend beim Einkaufen Ausschau halten werde... Richtiiiiig, nach dem Duschgel! :D Das MUSS ich ja kaufen, geht nicht anders. *hihi* Danke für den Tipp! <3 Die Lacke finde ich auch wunderschön, besonders 107A. :)

    Liebste Grüßlein
    Nani

    AntwortenLöschen
  2. oooch^^ beide Lacke, das Tuch und der erste Rock *haben wollen*
    lG, Eva

    AntwortenLöschen
  3. @Nani :DDD Beim Nagellack hatte ich mich mit den Farben vertan. Der Orangfarbende ist die 203A ;) Dann erzähl mal, ob Dir das Duschgel gefällt. Also ich wäre jetzt gerne in der Hütte am türkisblauen Wasser.... *träum*

    AntwortenLöschen
  4. @E.T. Okay notiert! (Sollte ich zufällig morgen im Lotto gewinnen, dann melde Dich bitte bei mir. Ich werde Dir die Sachen zukommen lassen :)))
    Kussi

    AntwortenLöschen
  5. au ja :) ich spiel ja nicht weil ich nicht an Zufallsglück glaube *knutscha* Eva

    AntwortenLöschen
  6. Den zweiten Rock habe ich auch :) Das Tuch von Vero Moda, die Tasche und die Lacke gefallen mir besonders gut. Tolle Ausbeute, Süße <3 Kussi :*

    AntwortenLöschen
  7. tasche, tasce, tasche, tasche.... gehirn an, anna :)

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt, die Frisuren sind auch hübsch. Das von J.L. Hewitt klebt sogar in meinem Weddingplaner. :D

    AntwortenLöschen
  9. @Franzi Das reicht jetzt erstmal wieder für diesen Monat. (Der ja gottseidank bald zu Ende ist :p Kussi

    AntwortenLöschen
  10. @Ana Ich weiß wo es ist (Dein Gehirn). Das ist zufällig und aus Versehen in die Tasche gefallen :ppp

    AntwortenLöschen
  11. @Nani Und ich hab es aus meinem Hochzeitsordner rausgekramt. (Nicht das ich einen Hochzeitsordner hätte, wo ich alle Anregungen sammle und meine Hochzeit eigentlich schon längst durchgeplant ist *hust*) Pssst.... :D

    AntwortenLöschen
  12. Für alle Teile thumbs up! :o)

    AntwortenLöschen
  13. So einen offiziell-non-existenten-aber-schon-Jahre-vor-der-Verlobung-angelegten *hust* Hochzeitsordner hatte ich auch... ;) Ich glaub, das hat so ziemlich jedes Mädel oder sind nur wir so drauf? :D
    Bist du eigentlich auch bei Twitter oder so? :)

    AntwortenLöschen
  14. PS: Ist denn bei euch schon was in Planung? :)

    AntwortenLöschen
  15. @Nani Such mich doch mal bei Facebook. Hast ja meinen Namen ;)

    Also ich hab schon ganz viele Ideen..muss ich nur noch meinen Freund davon erzählen ;) Ich liebe vor allen Dingen die Seite hier...

    http://www.fraeulein-k-sagt-ja.de/

    AntwortenLöschen
  16. @Erdmute: Ich glaub, ich bin eher traditionell als abergläubisch. Es gibt so viele "schlimme" Regeln für eine Braut, bzw. Hochzeit, huiuiui... Wenn's regnen wird, würde ich ja auch nicht denken, die Ehe steht nun unter einem schlechten Stern oder so. :D Den Spruch von wegen "Tränen der Ehe" kenn ich eigentlich nur vom Brautkleid: Eine Braut darf das Kleid nicht selbst nähen und auch keine Knöpfe dran machen. Irgendwie sowas. :) Soweit ich weiß benutzt Esprit "imitierte Perlen". Für echte wären sie auch einfach zu "günstig" mit jeweils knapp 50 Euro. Bei echten Perlen liegt man ja mindestens im dreistelligen Bereich. Also nochmal Glück gehabt. :)

    PS: Das Duschgel hab ich jetzt auch gekauft und es riecht herrlich!!! :) Danke noch mal für den Tipp! *knutsch*

    AntwortenLöschen
  17. schöne Ausbeute, vor allem die NYer Tasche ist super :)

    AntwortenLöschen