Sonntag, 12. Juni 2011

Übergangslösung!?!

Hallo Ihr Lieben, Ihr habt ja mal fleißig kommentiert, wie man denn nun am besten seine Ohrringe aufbewahrt. Hab ich mich echt gefreut!!!  Da bei mir ja vor allen Dingen die Ohrstecker rumfliegen, ist mir gestern Abend beim Schoki naschen angucken erstmal eine Übergangslösung eingefallen. Sollte man die Schachtel mit Stoff beziehen oder mit Decopage verschönern, dann könnte das auch bleiben. Farblich sortiert, hat man schnell alles zur Hand. Zu was Süßigkeiten doch gut sind (außer dick machen ;). Was man noch damit machen kann, hatte ich Euch ja schon mal hier gezeigt. Also muss ich regelmäßig Schoki kaufen, ist doch klar :p
 
 
 Kussi und habt einen schönen Pfingstsonntag!!! Eure Erdmute.



Kommentare:

  1. Coole Idee! :) Hab deine Mail komischerweise nicht bekommen?! Irgendwas muss da schief gelaufen sein. :(

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Kommentar!

    Ich besitze, zufälligerweise, das gleiche Modell wie lilithedarkmoon, welches ich bereits vor zwei, drei Jahren via H&M erworben habe. Eine ähnliche Ausführung ist auch dort zur Zeit erhältlich (URL)!

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. haha....coole Idee! wär ich nie drauf gekommen!
    ;)

    AntwortenLöschen
  4. Haha die Idee ist ja geil!:-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist wirklich genial! Wird sofort gemopst. :)

    AntwortenLöschen