Freitag, 10. Juni 2011

Was meint Ihr???

Ich gebe es freiwillig zu, ich habe einfach zuviel Schmuck. Vor allen Dingen viele Ohrringe. Um dem Chaos Herrin zu werden, hab ich ein kleines Täschchen dafür. Das bedeutet aber auch, dass ich das jeden Morgen ausleere, um irgendeinen Ohrring zu suchen. Um es dann abends wieder brav alles einzusammeln, um nächsten Morgen das Gleiche zu tun... *schimpf*
Nun suche ich nach einer besseren Ohrringaufbewahrung und hab so Einiges gefunden. Was meint Ihr? Habt Ihr einen Favorit? Oder noch bessere Ideen? Dann her damit, Kussi Eure Erdmute.
Klickt auf das Bild, dann kommt Ihr  zur Seite ;)

Kommentare:

  1. Ich mag die Sachen, die weniger funktional aussehen: Zum Beispiel dieses "Baum"-Dings, das sieht dann nebenbei auch noch gut aus :)

    P.S.: Ja, Schokomaske *gröhl ^^

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir fliegt leider alles rum.
    Ich habe dir einen award verliehen: http://ahora-mismo.blogspot.com/2011/06/awards-awards.html
    Liebe Grüße, Divina

    AntwortenLöschen
  3. danke dir
    schau doch auch mal bei urban outfitters oder bertine
    oder du wirst selber tätig, etwa in diese Richtung:
    http://de.dawanda.com/product/17437657-ShabbyChicSchmuckhalterVintage

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hab jetzt die Jessa Slipeinlagen boxen dafür genommen. In einer die Creaolen, in der anderen die Stecke und in der anderen de Hängrchen. klappt ganz gut und sie staubennicht ein ^^

    AntwortenLöschen
  5. das beste ist eine Schublade und da rein dann eine Art "Besteckkasten". So im Baumarkt gibt es welche für kleine Schrauben etc. Pro Ohrringpaar kannst du dann ein kleines Fach nehmen und hast immer alle im Überblick, den Kasten kann man dann ja auch raus nehmen aus der Schublade. Es gibt für manche Modelle auch transparente Deckel wegen Einstauben...
    Lieben Gruß, Eva

    AntwortenLöschen
  6. Huhu =)
    ich hab sowohl die erste als auch die letzte der hier aufgelisteten Aufbewahrungsmöglichkeiten!
    Die letzte finde ich genial für Stecker da man den totalen Überblick hat!! Die erste sieht zwar sehr schick aus, aber es ist teilweise etwas unpraktisch die Ohrringe wieder rauszuholen sodass ich manchmal eher welche nehme die rumliegen, als da welche raquszufriemeln :D Da finde ich so ne Art Schaumstoff mit Stoff bezogen, wo man die Ohrringe einfach nur sol reinsteckt für Hänger praktischer =)

    Grüßle ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Den ersten Ohrring-Paravent hab ich sogar 2-mal (und der ist auch schon wieder so gut wie voll).^^
    Find den richtig toll & alles ist schön übersichtlich..ich habe auch mittlerweile soo viele Ohrringe, aber man findet immer wieder neue & schöne. ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich habe diesen rundständer, identisch diesen :) von ebay. für ca. 10 euro aus hongkong oder so geschichten :) ist richtig praktisch und total süß
    nur zu empfehlen!
    xx the cookies
    share the feeling

    AntwortenLöschen
  9. huhu,
    klar darfst du dir 2 kekse nehmen :D :D hast du lust bei meinem gewinnspiel mitzumachen? geht aber nur noch bis heute abend 20 uhr, aber da kannst du ein paar selbstgebasteltes paar ohrringe (von mir persönlich gebastelt) gewinnen :D
    zur aufbewahrung... da habe ich letzte woche auch überlegt und überlegt und jetzt etwas selbst gebastelt, auf dem auch über 70 hänger schön aussehen. ich mache am wochenende dazu einen post, vielleicht hälst du es bis dahin ja noch aus und schaust ihn dir dann an?! :) für stecker habe ich auch was gebastelt :)

    Alles Liebe!
    Silva

    AntwortenLöschen
  10. PS. viel glück für deine prüfungen
    PS2. das material für meine selbstgebastelten ohrringständer hat man eigentlich zuhause und ist wenn man etwas kaufen muss, mit weniger als 5€ dabei :)

    AntwortenLöschen
  11. also ich persönlich finde den ersten ständer oder den runden ständer am praktischten

    AntwortenLöschen
  12. den ohrringständer vom ersten bild habe ich und finde ihn sehr praktisch :) wobei mir der runde auf dem 5. Bild mehr gefällt. Das mit dem Ausleeren kenne ich, ist richtig nervig. Ich hab dann irgendwann keine Ohrringe mehr angezogen weil es mir zu blöd wurde. Bin deshalb richtig froh einen Ohrringständer zu haben auf dem alles ordentlich aufgehängt ist ;]
    Der gebastelte Ohrringhalter auf dem 3. Bild gefällt mir auch richtig gut. Tolle Idee, sowas selbst zu machen.

    AntwortenLöschen
  13. Der Ständers auf dem fünften Bild ist super. Mir hat er es so angetan, dass ich ihn gleich mal zu bestellen versuchen werde, da er zu meinem Kettenpuppe passt.

    AntwortenLöschen
  14. @Rike Rose Ich konnte mich irgendwie noch nicht entscheiden. Aber der würde auch am besten in mein Schlafzimmer passen. Es gibt ihn bei Ebay für ca. 10 Euro ;) Kussi und liebe Grüße, Erdmute.

    AntwortenLöschen