Mittwoch, 8. Juni 2011

Wenn Ihr Euch schon immer gefragt habt...

...wie so eine "echte" Mac Fälschung aussieht, dann bitte schön, hier entlang ;)
 links die Fälschung, viel größer als die zwei Originale rechts
 rechts der Viva Glam V und der Lady Gaga II mit rundem Knubbel an der Seite, links mit quadratischen
Das ist doch nicht Cyndi sondern eine "Möchtegern". Also gar nicht erst ausprobiert, gleich den Ebayer kontaktiert und zurückgeschickt. Geld ist auch wieder da! Puuh...Glück gehabt. Ich meine aus Testzwecken für Euch besorgt, um Euch das mal zu zeigen ;) Und was lernen wir daraus?
Ich hab immernoch keinen Viva Glam Cyndi Lippenstift !!!
Aber ich habe mal bei Mac angerufen und es soll ihn angeblich bald wieder geben...ich bin gespannt!
Kussi und gute Nacht, Eure Erdmute.

Kommentare:

  1. Das ist ja mal sehr interessant zu sehen. Natürlich doof für Dich. Hoffe Du kommst noch an ein Original.

    AntwortenLöschen
  2. o.0 ich wusste nicht, dass sie die die Mühe machen und Lippenstifte fälschen (aber hab mal im TV gesehen, dass sie sogar Rasierklingen fälschen, ist irgendwie auch dumm, egal weiter ..) aber interessant zu sehen, wie sowas aussieht :)

    Ich persönlich würde Kosmetik nicht über ebay kaufen, vertrau denen nicht so .. schlechte Erfahrungen:)

    AntwortenLöschen
  3. @DaniB001 Die bei Mac konnten mir nicht sagen wann, aber er kommt :)

    AntwortenLöschen
  4. @Jen Der Verkäufer hatte nur positive Bewertungen, da hab ich natürlich an sowas nicht gedacht. Im Nachhinein ist ja alles gut gegangen. Und irgendwie auch lustig. Denn wenn sie schon eine Fälschung machen, dann muss es doch wenigstens perfekt aussehen :p

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja echt mal interessant zu sehen. Danke, dass du diesen Test für deine Leser durchgeführt hast ;) Ich drück dir die Daumen, dass du bald den richtigen Cyndi bekommst!

    Ja, geht mir auch so mit Gewinnspielen. Man muss die Preise schon wirklich haben wollen, sonst wär es ja unfair den anderen Teilnehmern gegenüber.

    AntwortenLöschen
  6. Krass, das ist ja echt ne dreiste Fälschung! Hast du den Verkäufer auch bei ebay gemeldet?
    Hoffentlich kommt der Lippenstift demnächst wirklich wieder raus, ich hab ihn nämlich auch verpasst und hätte ihn soooo gerne!!! :)

    Und dankeschön wegen dem Nagelkompliment! :D Nee, eigentlich hab ich nix spezielles gemacht. Nur die Nagelhaut entfernt, viel Handcreme benutzt und von p2 so einen Nagelhärter. Der ist der Hammer, sehr zu empfehlen! :)

    AntwortenLöschen
  7. @Nani Also ja, er kommt noch mal raus. Laut der Mac Tante an der Hotline, sie wissen halt nur noch nicht wann. Aber ich geb bescheid ;)
    Den Verkäufer hab ich nicht gemeldet, weil sie es selber nicht gewusst hat und den Kauf wieder zurückgenommen hat, als ich sie drauf hingewiesen habe. Außerdem hatte sie keine schlechten Bewertungen und von daher möchte ich keine böse Absicht unterstellen. Mein Geld hab ich auch wieder.

    Ich benutzte auch gerade eine Nagelkur von P2, der ist auch top. Aber meine Nagelhaut ist schlimm. Mal sehen ob die Nagelcreme von Alverde was ausrichten kann ;)
    Kussi!!! PS: Wann war noch mal Deine Hochzeit???

    AntwortenLöschen