Donnerstag, 14. Juli 2011

Da war doch noch was...???

Ja, mein supi Gewinnspiel....die Erdmute haut Geschenke raus ;)
Und weil noch nicht soviel mitgemacht haben, kommt hier nochmal zur Anregung ein paar kleine Impressionen...
 Ihr wollt diese Lidschattenpalette von Avon...
  
...und das Vintage Pigment von Sleek...
...und den rosenholzfarbenden Lippenstift von Kron in der Farbe Noblesse????
Dann schlagt schnell zu bei dem Gewinnspiel ;)
Ihr habt noch ein bisschen Zeit...aber nicht mehr lange.
Also los gehts und viel Glück!
Kussi, Eure Erdmute.

Kommentare:

  1. jaaaa, die Palette :)
    lG, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Gerade ueber deinen Blog gestolpert, gefaellt mir sehr gut! :) Gleich mal Leserin geworden und in meine Blogroll aufgenommen. :D

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. @Sarah Herzlich Willkommen auf meiner Seite, ich freu mich sehr. Mach doch auch noch beim Gewinnspiel mit ;)))

    AntwortenLöschen
  4. Ich wuerde gerne mitmachen, aber ich lebe in den USA. ;) Ich druecke aber allen Anderen ganz feste die Daumen. :)

    AntwortenLöschen