Montag, 11. Juli 2011

Erdmute of the hot day...

Hallo Ihr Lieben, gestern war es ja mal wieder heiß....toll dass ich Lernen musste. Wie gerne wäre ich mit dem Rad an den See geradelt. Nagut,mit Eiscafé auf der Terasse ließ es sich auch aushalten. Und die erste Prüfung habe ich gerade hinter mir gebracht, also gibst noch schnell mal das Outfit von gestern als ich von der Bibo kam ;)

Jeansshorts und Top von H&M, Kette von Accessoires und so ähnlich die Frisur wie hier :)
Kussi, Eure Erdmute.

Kommentare:

  1. Tolles Outfit und die Frisur find ich auch sehr klasse. Mir stehen solche Frisuren leider gar nicht. *schnief* :( Aber solche Outfits trag ich momentan auch super gerne. :)

    AntwortenLöschen
  2. ooooooh, die tollen sandalen habe ich zurück schicken müssen, meine dicken füße waren zu breit :( sie sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. @Alice Achja, Schuhe auch von H&M. Ich hab sie mir in braun und in schwarz bestellt und in den Braunen sah ich auch aus wie Bigfoot. Welche Farbe hattest Du? Vielleicht lag es wirklich am Modell. Das hier ist Wildleder und die Braunen waren aus Glattleder. Denn eigentlich habe ich auch voll die breiten Füße und diese hier passen aber ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Vanessa74 Dankeschön! Aber ich habe gesehen, dass Du auch lange Haare hast. Könnte Dir also genauso gut stehen ;)))

    AntwortenLöschen
  5. @Nani Was will man auch anziehen bei den tropischen Temperaturen :)

    AntwortenLöschen
  6. :o) Schuhe und Kette nenne ich auch mein eigen. ;o)

    Wie hast Du die Frisur gemacht?? Tutorial bitte! :o)

    AntwortenLöschen
  7. @LillydeTBSOL Nanu, hat sich Dein Name geändert? ;) Hier ein ausführliches Video. Das Original finde ich leider nicht mehr, aber hier kann man es dennoch gut sehen. Probierst Du es mal aus? Dann mach mal ein Foto. Im ersten Anlauf sah ich echt lustig aus :D

    AntwortenLöschen
  8. http://www.youtube.com/watch?v=2bp7L3SU16w&feature=related

    AntwortenLöschen
  9. Hey Liebes, hast einen Award gekriegt ;)

    AntwortenLöschen
  10. Deine Haare sehen toll aus!!!
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. @Annie Ich hab grad Deinen Blog gestalkt ;) Also tolle Bilder und Du hast ewig lange und schöne Haare...da bin ich raus ;)))

    AntwortenLöschen