Freitag, 1. Juli 2011

Erdmute ot the cold day...

 
 Oberteil und Jeansleggings von H&M, Schuhe von Goertz und  kaltes Wetter vom lieben Gott oder der Wetterfee oder wer ist Schuld? :D
Kussi, Eure Erdmute.

Kommentare:

  1. Tolles Outfit. Das Haargummi und die Bluse gefallen mir extem gut. <3

    Liebste Grüße
    Nani

    PS: Schon deinen Award entdeckt? ;)

    AntwortenLöschen
  2. @Nani Entdeckt und stolz wie Bolle ;) Ich werd mal nen Post dazu machen! Haargummi = Blüte fürs Haar von H&M. Was macht Deine Haarblüte. Ich bin so neugierig drauf :)

    AntwortenLöschen
  3. was sind das denn bitte für tolle haare? :)

    AntwortenLöschen
  4. @Ana Wo??? *rechtslinksgeschaut*

    AntwortenLöschen
  5. da, bei dir hinten am kopf. so wuschelig und dick...und die fabre, hach *_*

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Kombo! Ich muss mir auch noch überlegen, was ich heute abend an ziehe. Dein Shirt hätt ich dafür gerne. :o)

    AntwortenLöschen
  7. @Ana Ach den zotteligen -aber für die Kamera tu ich mal so, als wenn ich der weltbeste Zopf der Welt wäre- Zopf ;)

    AntwortenLöschen
  8. @Lilly Kommste vorbei, ich leih es Dir aus ;)))

    AntwortenLöschen
  9. @Lara Ich werd gleich rot ;) Ich glaub das ist wirklich nur das Foto...also im "echten" Leben sind das ganz normal Haare :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr tolles Outfit! :) Wunderschön schlicht und schick!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen