Donnerstag, 7. Juli 2011

Help I need somebody....

Hallo Ihr Lieben, ich war heute den ganzen Tag in der klimatisierten Bibo und habe fein gelernt. (Ich saß da sogar mit Strickjacke) Gegen 19Uhr wagte ich mich in gefühlte 40Grad und fuhr mit dem Rad in Richtung City. Ich wollte unbedingt die neue Essence Le entdecken:
Ich hatte es vor allen Dingen auf den pfirsichfarbenden Lippenstift abgesehen und was war? Überall war die Le im DM reingekommen. (Gestern war sie nämlich noch nicht da) Doch überall war der Lippenstift aufverkauft. Die kleine Erdmute, schleppte sich also bei tropischen Temperaturen von Geschäft zu Geschäft. Nachdem ich alle DM´s in der Innenstadt abgeklappert hatte, bin ich enttäuscht nach Hause gefahren... Kommt davon, wenn man brav den ganzen Tag lernt. Jetzt frag ich mich, ob die Le auch noch bei Müller und Rossmann reinkommt. Denn dort hatte ich sie noch nicht gesehen...wisst Ihr was darüber?

Oder hat sogar jemand Lust für mich mal zu schauen, ob es den Lippenstift bei Euch gibt??? Ich hätte ihn gerne 2x ;) Natürlich zahle ich das Porto oder wir machen ein Swob Paket :)))
Darüber würde ich mich sooooo freuen...Hier nochmal das Objekt der Begierde:

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Kommentare:

  1. natürlich gucke ich mal im dm für dich nach X)

    AntwortenLöschen
  2. @Lara Aber Vorsicht, einmal den Tester geswatcht fährt man im Zickzack durch die Stadt :p Das ist soooo lieb!!!

    AntwortenLöschen
  3. gleich morgen nehme ich wenns sein muss alle dms auseinander X) haha

    AntwortenLöschen
  4. Morgen Abend gehe ich zum Probeschminken für die Hochzeit. Eventuell blogge ich dann auch darüber (wenn die Bilder was werden :D). Aber ich sag dir auf jeden Fall Bescheid, wie es aussehen wird. ;)

    PS: :P:P:P Die Naked geb ich nimmer her! :D *lol*

    PPS: Wie läuft das Büffeln?

    AntwortenLöschen
  5. Uuh...kannst ja mal erzählen, was es so für Tips und Tricks gibt für das Brautmakeup ;)

    PS: Ich habs versucht ;)
    PPS: Nervig...bin froh, wenn sich das Studium irgendwann mal auszahlt. Aber ab September wird es erstmal ruhiger und Urlaub steht auch noch an *freu*

    AntwortenLöschen
  6. Oje, Du Arme.. bei den Temperaturen!! War aber auch heiss gestern...

    AntwortenLöschen
  7. @Lilly Aber ich geb es zu, abends hab ich mich mit Eis getröstet :p Schwedenbecher (Vanilleeis, Vanillesoße und Apfelmus)...mmh.. leckaaaa :D

    AntwortenLöschen
  8. Möchtest Du nicht einfach ne Einladung zu meinem Hochzeitsblog haben? :o) Dann beantworten sich viele Fragen. :o) Dann brauch ich Deine mail.

    Lecker Schwedenbecher!!! Den mach ich nach meiner Diät. :o/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Erdmute,

    du hast mir gestern einen tollen Farbtipp für die Kissen zu meinen Mohnblumenbildern gegeben.
    Ich versuche natürlich ein Foto zu zeigen, wie es fertig ausschaut.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hi Erdmutchen,
    ich hatte Glück - war auch in Mainz in 2 DMs, alles leergefegt. In Wiesbaden - leergefegt. Aber die nette Verkäuferin hatte noch mehrere Tüten im Lager und hat mir einen rausgegeben. Hast du mal nachgefragt, ob sie auch noch welche im Lager haben? Sonst kann ich Montag gerne einen für dich holen... bzw. 2 ;)
    LG!

    AntwortenLöschen
  11. Absolut nicht. Habe eine sehr hohe Kaputt-Quote (14 von 20 -.-) von G.u.m.mis und brauche die Pille als Absicherung, denn Schwangerschaft geht gar nicht.

    AntwortenLöschen
  12. hey bellide! ich wohne auch in mainz und habe den lippenstift nirgends gefunden, obwohl ich ihn so gern haben wollte :( in welchem dm hast du denn nachgefragt und noch einen bekommen?

    ich wollte dich eigentlich auf deinem blog fragen aber ich habe weder ein google-konto, noch livejournal, wordpress, typepad, aim oder eine openid. und kann daher keinen kommentar hinterlassen.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anonym... im DM im Luisenforum. Ich weiß nicht, ob die anderen Wiesbadener DMs die LE überhaupt schon haben, die sind immer etwas langsamer. Also wenn du im Luisenforum kein Glück mehr hast, vielleicht wenn die anderen DMs nachziehen ;)
    Der Mainzer Müller hatte sie auch noch nicht, also hast du da vielleicht auch noch eine Chance.
    LG!

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    da drücke ich dir die Daumen, dass du den Lippenstift noch bekommst! Ich hab die LE hier noch gar nicht gesehen... *wunder* Ist aber für meinen Geldbeutel auch besser :D
    Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir! Der Lippenstift lässt die Zähne so schön weiß strahlen. Und natürlich strahlt es noch mehr, wenn man sich für ein Foto in die Sonne setzt :D :D
    Alles Liebe!
    Silva

    AntwortenLöschen
  15. @Silva Was kostet die Welt? ;) Sind ja nur 2 Euro. Also Belohnung für meine vielen Prüfungen...

    AntwortenLöschen