Sonntag, 31. Juli 2011

I need Honey and Milk...

Nein, keine Angst ich bin nicht krank....mmmh....oder vielleicht Makeupkrank? Ihr wisst schon, eine Krankheit, wo man süchtig ist :p Denn Suki, Belle und Trace von "Honey and Milk" veranstalten ein Gewinnspiel und ich möchte noch gaaaanz schnell mitmachen, bevor ich wieder zu meinem Nebenjob muss. Und hier seht Ihr, was Ihr gewinnen könnt:
 Ich bin dem Lippenstift (Nur dem?) verfallen und vielleicht klappt es ja. Also Daumen drücken oder mitmachen oder beides ;) Kussi, Eure Erdmute.


Kommentare:

  1. Hey vielen Dank für dein Kommentar. :)
    Ja, da hast du Recht... es waren schon mehrere Shootings... habe einfach alle Fotos mal zusammen geschmissen. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  2. aach, ich hab mich schon überall auf die suche nach dem p2 - nail hardener gemacht.. finde ihn aber einfach nicht :( wo hast du deinen denn gekauft?

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  3. @Tanja Im DM an der Nagelpflegetheke von P2. Also nicht an der Standarttheke, wo man die dekorative Kosmetik bekommt. Sondern da wo Du auch Handcremes und Feilen erhälst ;)))

    AntwortenLöschen
  4. Wow :) Mit so einem Text hätte ich jetzt nicht gerechnet! Vielen, vielen Dank! Du hast mir sehr geholfen, Süße ♥ Kussi und fühl dich gedrückt.

    AntwortenLöschen
  5. oke, dann fahr ich gleich nochmal in die stadt & schau, ob ich diesmal mehr glück habe :D
    drück mir die daumen!

    alles liebe :)

    AntwortenLöschen
  6. Award für dich X)http://allaandbeauty.blogspot.com/2011/08/sunshine-award.html

    AntwortenLöschen
  7. @Tanja Wenn Du ihn nicht bekommst, dann sag bescheid. Ich kann ihn Dir gerne zuschicken ;) Viel Glück!!!

    AntwortenLöschen
  8. Oooh, dein Headerfoto ist sooo toll. :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Erdmute, ich habe dich getaggt und würde mich freuen, deine alltäglichen Pinsel zu sehen :)

    http://rocknrollingheart.blogspot.com/2011/08/tag-everyday-brushes.html

    Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Gern geschehen :) Ja, es hat ein wenig gedauert weil sich noch so viele andere Blogs eingetragen hatten. Sorry! Aber dafür hattest du ja jetzt eine schöne Überraschung :D

    Daumen drücken hat übrigens geholfen, hihi. Jetzt drück ich meine für dich :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh wünsche dir ganz viel Glück beim Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Liebes,

    ich nehm das Waschgel nur recht selten, weil ich davor mein Gesicht schon reinige. Ich wasch mich dann mit dem Waschgel, spül es ab und nehm dann das Gesichtswasser und danach das Tonikum und so klappt es eigentlich ganz gut bei mir.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Süße von dir hört man garnichts mehr :( Was ist denn los?

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blog ist echt gut! ((:

    Schau mal bei meinem vorbei, wenn du magst!

    http://day-with-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Dein Banner ist wirklich super hübsch<3 Hast du das selbst geschossen?

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    LG

    http://beyourself-be-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. @VagabuntIn Ich hab auch schon überlegt das Bild mal nachzustellen ;)))

    AntwortenLöschen
  17. @Wiebke Hallo liebe Wiebke, danke fürs Taggen und der Post kommt ;) Muss die mal waschen *hust* ;)

    AntwortenLöschen