Mittwoch, 20. Juli 2011

Ich kann zaubern...

Nagut ich nicht, aber der hier: 
Der P2 Ultra Strong Nail Hardener.

Hier habe ich Euch schon davon berichtet, dass ich schlechte Nägel habe und die Kur von P2 ausprobieren möchte. Nun sind mindestens 4 Wochen rum und ich präsentiere Euch stolz dass Endergebnis (nach 2x Schneiden und Pfeilen). Hier meine Ausgangslage: 
Hier das Energebnis mit Klarlack.
Meine Nägel sahen schon nach kurzer Zeit (2 Wochen) viel besser aus. Sie wurden allmählich länger, stärker und gesünder. Die gesplitterten Enden konnte ich einfach abfeilen und mit klarem Lack habe ich sie ab und zu lackiert, um erneutes Absplittern zu vermeiden. TOP!  Ich bin echt begeistert und würde mir die Kur auch jederzeit nachkaufen. Es gab keinerlei Probleme im Anwenden oder im Ergebnis. Für den  Preis von 1,95€ kann ich die Kur nur jedem empfehlen. Hat jemand den Nail Hardener schon ausprobiert? Da ich immer trockene Nagelhaut habe, werde ich mal schauen, ob ich das auch noch in den Griff bekomme ;)
Kussi, Eure Erdmute.


PS: Noch zur Info, es handelt sich bei dem Nail Hardener nicht um einen Lack. Sondern eher um eine Tinktur, die man wie einen Nagellack aufträgt, aber dann unsichtbar in den Nagel einzieht. Zwischendurch habe ich mit Nagelhärterlack lackiert, um den Nagel zu schützen und das tat dem Endergebnis keinen Abbruch ;)

Kommentare:

  1. Also dieses Ergebnis ist echt GENIAL!!
    Und jetzt bloß nicht wieder kaputt-lackieren ;)

    LG von Saendra

    AntwortenLöschen
  2. Gibts doch gar nicht!!! Tolles Ergebnis, hab mir den "Lack" auch gekauft....aber ich war zu unkonsequent und hab ihn leider nicht regelmässig benutzt. Jetzt wo ich sehe, was draus werden kann, werd ich mich mal zwingen ;)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Krass! Ich habe den Microcell dafür benutzt, der hat auch top geholfen, aber kostet ja ein Vielfaches von dem von p2! Der Microcell ist extrem dickflüssig geworden, von daher brauche ich bald einen neuen, aber werde mir dann den von p2 holen^^

    AntwortenLöschen
  4. Nicht schlecht! C:

    Aber ich brauch sowas zum Glück nicht. *_*

    LG,Amy. :*

    AntwortenLöschen
  5. Wow , wirklich beneidenswert :D
    Ich benutze im Moment den von Essence und war auch extrem zufrieden (habe ihn meistens als basecoat verwendet ...), aber im Urlaub sind mir dann zwei Nägel abgebrochen und ihc musste sie alle wieder runterfeilen ._.
    Den von p2 werdeich aber als nächstes ausprobieren, weil meine nägel immernoch etwas splittern.

    lg :)

    AntwortenLöschen
  6. @Saendra Bei mir war nicht das viele Lackieren Schuld, sondern mein Nebenjob in einem Café, da muss ich immer viel Spülen...Leider hält sich da ein farbiger Lack auch nicht so wirklich :(

    AntwortenLöschen
  7. @Vanessa74 Ich war aber auch schludrig :p Zwar habe ich ihn wie empfohlen 1x die Woche aufgetragen, aber immer an einem anderen Wochentag ;)))

    AntwortenLöschen
  8. @Bellide Hey Sarah ;) Also ich habe auch zwischen dem Microcell und dem Diamant Nail Hardener überlegt, aber 12€ und mehr waren mir einfach zu teuer. Und eintrocknen kann der P2 glaub ich nicht so schnell, ist auch eher eine Art Tinktur und kein Lack. Er trocknet auch unsichtbar auf ;)

    AntwortenLöschen
  9. @LaurersWelt Ich hatte auch erst den von Essence in der Hand....aber jetzt nehm ich nur noch den ;))) Und wenn ein Nagel abbricht, sieht das echt doof aus. Ich pfeile dann auch alle wieder runter. Ach was schreib ich, ich hab sonst nie lange Nägel :P (Zumindest sehr selten)

    AntwortenLöschen
  10. wow, sieht super aus! meine nägel sind vom lakieren kaputt bzw mittlerweile gehts wieder. Hab mal ne woche pause gemacht XD und das tat den nägeln echt gut. Beim nächsten DM besuch schau ich mir den lack mal genauer an!

    AntwortenLöschen
  11. Ahhh! Das hab ich mir letzte Woche gekauft und ich Pinsel ganz brav! Hatte früher so schöne harte Nägel, aber durch die SS sind sie total brüchig geworden =( ich hoffe, es hilft bei mir auch so toll <3

    AntwortenLöschen
  12. ui, wow, tolle Nägel ♥

    ich benutze auch den Microcell2000 aber wenn der leer ist werde ich mir auch den von p2 genauer anschauen :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ach so, naja Spülen ist auch nicht gerade gut für die Nägel :(
    Aber das Ergebnis ist, wie schon gesagt, WOW ;)

    Ich hab übrigens unter deinen Kommentar bezüglich der Florena-Pflege ein kurzes Fazit gepostet :)

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Wow, danke für die tolle Review und den Tipp. Ich habe sehr kaputte Nägel, die sehr schnell abbrechen und splittern. Ich werde mir das Produkt definitiv mal angucken:-)

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  15. also ich glaube ja doch eher das das deine magischen fähigkeiten waren, denn bei mir hat der leider nicht funktioniert ^^

    AntwortenLöschen
  16. Oh mein Gott, das Ergebnis ist ja endgeil!!!!
    Den muss ich auch probieren!

    AntwortenLöschen
  17. Wow, der Unterschied ist wirklich nicht zu leugnen. Sieht toll aus.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  18. ich hab seit kurzer Zeit auch ein totales Problem mit brüchigen Nägeln und hab mir jetzt auch Nail Haardener gekauft, nachdem ich deinen Post gelesen hab ;) Habs aber erst einmal angewendet und hoffe, dass ich auch so ein tolles Ergebnis bekomme :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich sag ja das Teil ist 'ne Wunderwaffe! ♥ Ich benutze das auch ständig.

    Für das AMu hab ich die Sleek Original Palette benutzt. :)

    Kussi & Knuddel
    Nani

    AntwortenLöschen
  20. gute tipss, hab dich verfolgt. :)
    www.felicitassylvia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. wahnsinn! super ergebnis, werde mir den lack (bzw die tinktur *g*) heute noch kaufen :)

    AntwortenLöschen
  22. @Tanja Ich bin gespannt, kannst ja mal schreiben, wie er bei Dir gewirkt hat ;) Kussi und liebe Grüße an diesem verregneten Samstag, Erdmute.

    AntwortenLöschen
  23. @Felicitas Sylvia Gern geschehen, bin ja auch immer auf der Suche und der kleine Kerl hat mich echt umgehauen ;)

    AntwortenLöschen
  24. Nicht schlecht, Ne Freundin von mir benutzt den auch, aber Sie macht immer lagellack drauf, schön mit glitzer, der dann nicht wieder angeht und runter gepfeilt wird, also denke ich das es bei ihr nichte den Erfolg haben wird wie bei dir.
    Ich brauche so was zum Glück nicht und benutze auch selten nagellack.

    AntwortenLöschen
  25. Ich hatte auch immer brüchige und splitternde Nägel dann sah ich hier den bericht und kaufte mir sofort den p2 nail hardener.ich lakierte brav jede Woche immer um die selbe zeit meine nägel und jetzt nach 7 Wochen sind sie superschön und lang. Danke @erdmute für diesen Tip

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Erdmute,
    Habe ich hier was von zaubern gelesen ? Ich kannte auch mal einen Zauberer. Der macht tolle Sachen. Ne, Spaß beiseite. Wirklich tolles Ergebnis. Hast du gut hinbekommen. Meine Nägel schauen ja auch mehr schlecht als recht aus. Muss ich auch mal ausprobieren. Bezaubernd ist das ...

    AntwortenLöschen