Freitag, 1. Juli 2011

Mimilicous...

 Die liebe Mimi veranstaltet ein Gewinnspiel und sollte man gewinnen, dann geht sie für einen bestimmten Betrag Shoppen und schickt die Preise...Da würde ich doch glatt mitgehen :p

 







Sie wünscht sie eine Antwort auf die Frage, was man auf Ihrem Blog noch verbessern kann. Insgesamt gefällt er mir gut, besonders die Hauls und Amus ;)


Was ich aber verändern würde, wäre das Aussehen des Blogs. Der Hintergrund könnte eine viel kräftigere Farbe vertragen. Es fehlt: Bääähm!!!
Welche kräftigen Farbtöne ich mir vorstellen könnte, habe ich mal spontan ausprobiert... Ich hoffe es gefällt Dir :)))) 

 







Drückt mir die Daumen oder macht noch schnell mit oder beides :)))
Kussi Erdmute!


1 Kommentar:

  1. Hey hey. Ich weiß nicht, ob das mit der Kommentarbenachrichtigung funktioniert hat. Die Fotos beim Foto-Contest waren verhauen, aber jetzt klappt es wieder! Würd mich freuen, wenn du was findest!

    Viele Grüße,
    nifuu

    AntwortenLöschen