Freitag, 29. Juli 2011

Na wer hat denn nun gewonnen???...

Hier seht Ihr nun die Auflösung meines Gewinnspiels. Ich habe mich sehr gefreut, dass 31 Leser mitgemacht haben. Um es fair zu machen, kamen alle Namen (je nach Teilnahme) 1 oder 2 x auf einen Zettel. Blind habe ich dann einen Zettel bestimmt und hier seht Ihr nun den Gewinner :) 











Herzlichen Glückwunsch Uschi. Wenn Du das liest, habe ich Dich schon angeschrieben zwecks Adresse, damit ich das Päckchen auf Reisen schicken kann. Seid bitte nicht traurig, wenn Ihr nicht gewonnen habt. Ein neues Gewinnspiel folgt demnächst. Ich bin schon am Sammeln :) Und wenn Euch interessiert, wie man ganz schnell und einfach die Bilder wie oben gestaltet, dann seid gespannt auf den nächsten Post. Kussi, Eure Erdmute.

PS: Eure Anmerkungen, Ideen und Wünsche habe ich natürlich notiert und werde sie in meinen Blog miteinfließen lassen. Dafür danke ich Euch natürlich ;)))

Kommentare:

  1. Waah! Wie geil! Ich hab mal was gewonnen! Dankedankedanke! :) :) :)

    AntwortenLöschen
  2. @Uschi Da freut sich aber jemand ;) Gern geschehen!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch auch von mir! :*

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinnerin! ♥ :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr seid so lieb, dass ihr mir den Gewinn gönnt! :) Heute ist das Päckchen angekommen - war total süß und liebevoll verpackt und ich freu mich rießig über den Inhalt. Das Sleek-Pigment wird gleich zu nächsten Partynacht ausgeführt. :) :) :)

    AntwortenLöschen