Freitag, 1. Juli 2011

Neue Farben braucht das Auge...

Ich finde die aktuelle Hippie Deluxe Le von Alverde echt schön!!! Also mussten die zwei Sachen mit ;)

Gebackener Quattro Lidschatten 324 So Happy
Gebackenes Rouge 08 Berry

Im Moment sind meine Texte rar, ich hab soviel für die Uni zu tun und bald sind Prüfungen *angst* Sobald der Stress weniger ist, bekommt Ihr mehr zum Lesen. Heute also nur was fürs Auge ;)))
Kussi, Eure Erdmute.




Kommentare:

  1. Du bloggst so flott, so schnell kann ich ja gar nicht kommentieren. :D *lol* Tolle Palette übrigens mit sehr schönen Farben. Aber die Farben find ich persönlich eher herbstlich - aber so waren Hippies in den wilden 70ern ja auch gekleidet. :)

    Die Blüte wird demnächst verschickt und sollte in ein paar Wochen da sein. :) Ich kann dir ja dann 'ne Sneakpeek geben, denn auf dem Blog kann ich sie vor der Hochzeit nicht zeigen. Überraschung für den Bräutigam und so. ;)

    Grüßle,
    Nani

    PS: Die Schleimspur hat mich zurück zu deinem Blog geleitet... :D *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss die Zeit effektiv nutzen, bin nämlich gleich wieder in meine Unibücher vertieft. (Was bedeutet eigentlich "gleich" und wieviel Minuten sind das? :p )

    Uuh ja ne Sneakpeek (Google was sagst Du dazu? Aaahhh "Überraschungspremiere") Gerne zu meiner Emailadresse: Erdmutchen@gmx.net.

    Mit den Farben hast Du recht, ich habs auch nur wegen dem goldigen Beige ganz rechts mitgenommen. Das schimmert je nach Lichteinfall Rosa :)))) *DasSiehtKeinSchweinAufDemAugeAberIchWeißEsGefühl*

    Ich mag Dich halt, eine virtuelle Freundschaft uuuhh... :D

    AntwortenLöschen
  3. <3 <3 <3 :)

    Dann viel Erfolg beim Lernen! :)

    AntwortenLöschen