Sonntag, 31. Juli 2011

Nu wirds aber Zeit...


Immer mal wieder flattern Awards rein, von lieben Lesern die meinen Blog gerne lesen. Leider habe ich bisher versäumt, mich mal aufrichtig bei Euch zu bedanken!!! Und deshalb gehts los. 


Als erstes ist die liebe Steph an der Reihe. Denn sie hat es geschafft, mich 4x zu Nominieren :D  Über folgende Awards habe ich mich wirklich sehr gefreut. 




Ich bin mal so frei und fasse die Regeln für alle 4 Awards zusammen ;) 
1. 10 Dinge über mich.
2. Nachdem ich alle Awards gepostet habe, kreiere ich einen ErdmutenAward und verleihe ihn an meine liebsten Blogger.

1. Ich kann sehr temperamentvoll sein und bin ein kleiner Wirbelwind.
2. Ich war mit meinem Freund und einem Kleinbus mehrere Monate im Ausland unterwegs. Es ware eine aufregende Zeit und am liebesten würde ich morgen gleich wieder los...
3. Ich wollte immer Schauspielerin werden. Und ehrlich, ich hatte die Unianmeldeunterlagen dazu schon da...
4. Ich bin ein Chaot. Und es sieht entweder richtig ordenlich aus oder richtig unordentlich, es gibt nix dazwischen.
5. Ich bin ein absoluter Sportmuffel, aber zum Shoppen kann ich stundenlang unterwegs sein und Zeit und Essen vergessen...
6. Ich habe in meinem Leben schon 3.562 234 454 219 Mal eine Diät gemacht angefangen.
7. Ich bin süchtig, süchtig nach Tücher. Ich habe einen Schrank dafür und der ist voll.
8. Ich liebe es zu Fotografieren und möchte in ein paar Jahren zusammen mit einer Freundin ein Studio aufmachen.
9.Ich war beim Popstarsvorsingen und war der aufgeregteste Mensch auf Erden.
10. Ich habe als Kind erfundene Geschichten erzählt, um immer Recht zu haben

Weitere Awards folgen....
Kussi, Eure Erdmute.

Kommentare:

  1. Ich habe dir auch den One Lovely Blog Award verliehen - wenn nicht dir, wem dann?

    http://tausendschoenchen-beauty.blogspot.com/2011/07/one-lovely-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. @Bellide Uuh...Du bist ein Schatz!!! Vorab danke und ein Post folgt ;)))

    AntwortenLöschen
  3. uiii so viele. herzlichen glückwunsch X)

    AntwortenLöschen
  4. :D Du warst bei Popstars? ;) Warst du auch im TV zu sehen. Und wie alt warst du da? :)

    LG Saendra

    AntwortenLöschen
  5. @Lara Ja, ich war auch erstaunt :D Daher passte das Bild oben ganz gut dazu ;)

    AntwortenLöschen
  6. @Saendra Nu ist es raus ;) Ich war 18 und bin dafür nach Berlin gefahren. Es war die 2. Staffel nach "No Angels". Leider bin ich nicht im TV zu sehen, es gibt bevor man zur Jury kommt noch eine Vorrunde. In der habe ich singen müssen und ich bin bald ohnmächtig geworden, zumindest habe ich keinen Ton rausbekommen und somit endete meine erfolgreiche Gesangskarriere mit Blackout ;) Aber so erfolgreich nun auch wieder nicht, es war ja die "Brosis" Staffel und die waren ja ganz schnell wieder von der Bildfläche verschwunden ;)))

    AntwortenLöschen