Montag, 11. Juli 2011

Swop Swop Swoppel die Popp....

Hallo meine Lieben, aufgrund von unausweichlichen Limit Editions Gelüsten (Und JA! ich bin immer wieder gern ein Opfer) kam es zu folgenden Swop Paket und einem sooo lieben Austausch ;) Denn eigentlich wollte ich nur den roten Nagellack und dann lag noch die Sleek Palette dabei. Folgen waren Schnappatmung und stundenlange Pinselarbeit an Erdmutes kleinen Gesicht ;)
















Danke Lara :D

Kommentare:

  1. Ach, jetzt hast du sie auch - die Bindehautentzündung *g*

    AntwortenLöschen
  2. qBellide Man oh....kommt davon wenn man in der dunklen Bibo ohne richtigen Sauerstoffzufuhr sitzen muss. So kann ich nicht arbeiten :p

    AntwortenLöschen
  3. YAYYYYYYYYYYYYYYYYY du süße <3

    AntwortenLöschen
  4. @Lara Hast Du den Engelsschein auf Deinem Bild bemerkt??? Nur für Dich, Du sanfter, gutmütiger Engel *schleim* :pppp

    AntwortenLöschen