Mittwoch, 13. Juli 2011

Wenn man nichts zu tun hat...

Schafft man sich Arbeit und wenn schon mal was schief geht, dann gleich 2x...
Original 10min dazwischen und der runtergefallene Nagellack verteilte sich im ganzen Bad und auf meiner Kleidung. Die Nudeln wollte ich nur abgießen, raus kam dann das...  
 Kussi, Eure tolpatschige Erdmute :p

Kommentare:

  1. shit happens :) immer wieder mal

    schön, das es nicht nur mir passiert^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein... aber dieses Unglück kennt glaube ich jeder. An manchen Tagen ist einfach der Wurm drin ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh juhu, sowas kenn ich. Da mag man am liebsten direkt ins Bett gehen.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui, solche Tage kenne ich, an denen das "Unglück" einen gleich mehrfach trifft. :D Kopf hoch und die Sache mit Humor sehen. Macht alles sehr viel einfacher. :)

    Kussi!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Muster vom nagellack hat was :D müsste im ganzen Bad so sein ... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das kennt man ^^

    P.S. Habe eben in der Liste für das Wanderpaket von Jenny & Sally entdeckt, dass wir in der gleichen Stadt wohnen ;) Seeehr sympathisch!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  7. @Schmuckstueck Dann lass uns doch mal ein kleines Bloggertreffen veranstalten ;) Dann kommen Du und.... ich :)))
    Kussi und liebe Grüße, Erdmute.

    AntwortenLöschen