Dienstag, 23. August 2011

Bye, bye...

Diese Produkte sollen bei Alverde rausgehen, also gehen sie bei mir rein. Aufgrund der Reduzierung und weil ich schon die ganze Zeit, um die Produkte rumgeschlichen bin ;)
 Quattro Lidschatten 42 Taupe Harmony, 3,95€, alles matte Taupe Töne
bei Sonne fotografiert :)
 Gebackenes Rouge, Nr. 10 peach, 2,75€,  total schöner gold-pfirsichfarbender Schimmer...
Und verblendet siehts so aus ;) 
Habt Ihr auch nochmal bei Alverde vorbeigeschaut? Was meint Ihr wird kommen? Kussi, Eure Erdmute.


Kommentare:

  1. Wie gravierend sind denn die Reduzierungen?
    Ich hatte mit Alverde bisher immer Pech. Alle gebackenen Lidschatten, die ich bisher hatte, waren saumäßig schlecht pigmentiert :(
    Aber die Rouges sehen soooo toll aus. Menno :(

    AntwortenLöschen
  2. ooch ist das Rouge schön, ich muss gucken ob es das bei uns noch gibt. Danke fürs zeigen,lG, Eva

    AntwortenLöschen
  3. @Wiebke Das Quattro wurde von 4,45€ auf 3,95€ gesenkt und das Rouge von 3,95€ auf 2,75€ reduziert. Je nach Nachfrage kann es aber auch in Deinem DM Markt günstiger oder teuere sein. Ich habe in meinem Fall bei beiden Produkten insgeamt 1,70€ gespart. Zu den Lidschatten kann ich nur sagen, es sind matte Lidschatten, die keine hohe Pigmentierung haben. Aber mit einer guten Lidschattenbase sehr schön sind. Ich nehme entweder den Nyx Jumbo eye pencil in der Farbe milk oder den P2 Open up your eye pencil. Ein Ton entspricht genau meiner Hautfarbe, den gebe ich dann aufs gesamte Lid bis zu dem Brauenbogen. Und mit den anderen Farben schminke ich dann mein Amu. Ich wollte schon immer mal matte Farben, die aufeinander abgestimmt sind. Für ein sanftes und zurückhaltendes Amu. Das zu dem Quattro. Und das Rouge, nun ja die Bilder sprechen für sich <3 Kussi

    AntwortenLöschen
  4. was du immer für schätze hast! ich hab ja so gut wie keine schminksachen und schminken heißt bei mir - lippenstift auftragen (nagellack hab ich dafür so gut wie immer oben) - aber du machst fast lust auf`s lidschatten kaufen! :-)

    nora

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. @Nora :) Die Farben sind auch echt alltagstauglich. Aber weil ich ja immer auf auf Deinem Blog ins Schwärmen komme, freu ich mich, Dich auch mal zu begeistern ;) (Auch wenn es keine Fotografie ist). Mit dem ganzen Beautykram beschäftige ich mich auch erst seit einem Jahr.(mit 28). Vorher habe ich nicht soviel Produkte besessen und mir weniger Gedanken darum gemacht. Gibt es denn die Marke bei Dir? *zwinker* Liebe Grüße, Erdmute.

    AntwortenLöschen
  7. hallo meine liebe!

    VIELEN VIELEN dank für deine nachricht und den interessanten tipp mit dem tee! ich muss bei uns in der apotheke fragen, ob sie mir den bestellen können - die sind sowieso immer offen, wenn ich mit solchen dingen "daherkomme" ;-)

    zu deiner frage: ich habe die nagellacke von chanel am liebsten. die sind zwar teuer, aber da ich an den füßen immer - auf den fingern meistens - farben trage und die alltagstauglich sein müssen, ist mir das wert, weil er einfach auch länger hält und die farben wirklich schön sind. kosmetika kaufe ich mir gar keine, ich habe aber eine freundin, die für sisley produkte arbeitet (ich weiß nicht, ob du die kennst, eine wirklich sehr exklusive und teure marke... da könnt ich mir nicht einmal eine tagescreme leisten, glaube ich... hihi), die deckt mich immer mit proben ein (die ich dann EWIG habe). letztens hat sie mir ein paar probelidschatten & co gegeben, damit ich meine "fotomodelle" bisserl schminken kann :-)

    ich wünsch dir noch einen schönen tag und danke für dein liebes kommentar!!

    nora

    AntwortenLöschen
  8. @Pünktchen Hallo liebe Nora, ich hoffe der Tee hilft Dir und ich freue mich, wenn Du dann mal davon berichtest. Ich besitze einen Chanel Nagellack und liebe ihn. Dennoch nervt es im Alltag, alle 2-3 Tage abzulackieren und dann wieder neu drauf zu lackieren. Ich überlege gerade, ob Schellack/UV-Nagellack eine Alternative wäre. Im Internet habe ich schon alles zum Selber machen gefunden... Erstmal fahre ich in den Urlaub. Es geht nach Dänemark und da werde ich bestimmt schon genug Geld ausgeben ;) Fühl Dich ganz liebe gedrückt und mit sehr sonnigen Grüßen, Erdmute. PS: Deine Fotos sind wirklich richtig gut, Du hast soviel Talent und Du machst das genau richtig ;))))

    AntwortenLöschen
  9. Coop♥] Dein Hund ist ja knuffig ;)

    AntwortenLöschen