Montag, 22. August 2011

Groupon...

Hallo Ihr Lieben,
ich habe soeben bei Groupon einen Gutschein für www.german-dream-nails.com gekauft. Ihr bekommt für 8€ einen 20€ Gutschein für den Onlineshop. Ihr könnt einen Gutschein pro Bestellung einlösen und er ist bis Ende des Jahres gültig.

Ganz interessant finde ich die UV Nagellacke. Sicherlich habt Ihr schon von denen gehört, sie nennen sich auch Schellacke. Das ist eine besondere Art von Nagellack, die mit einem Lichthärtergerät gehärtet werden und 3-4 Wochen  halten. Es gibt sie in unterschiedlichen Farben und Ausführungen. Anstatt sie mir also in einem Nagelstudio machen zu lassen, überlege ich mir, ob ich mir nicht einfach alles im Shop bestelle und es selber ausprobiere. Mit Lichthärtergerät, 4 Farben, Dual Coat (Base und Top Coat in einem), Remover (zum Abmachen), Cleaner usw. wären es um die 98€. (Im Nagelstudio wäre 1 Maniküre inkl. Abmachen = ca.25-30€) Wenn nicht, dann bestell ich mir einfach etwas anderes. Auf jeden Fall habe ich mir den Gutschein erstmal gesichert. Man spart immerhin 12€ ;) Hat schon jemand Erfahrung mit den UV Nagellacken und macht sich jemand in der Art die Nägel selber? Oder habt Ihr schon mal drüber nachgedacht??? Kussi und liebe Grüße, Erdmute.



Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein guter Deal. Kann man immer brauchen :)
    UV Lack hab ich noch keine Erfahrung bisher mit gemacht. Ich mache das direkt immer mit Gel. :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. @Sally Na auf Gel halten ja die Nagellack auch ewig. Gel hatte ich zwar auch schon mal, aber möchte ich erstmal nicht wieder haben...Wo kaufst Du Dir Dein Zubehör dafür??? Kussi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir zu Beginn bei Ebay mal ein Set bestellt. Davon nutze ich jetzt auch noch die Lampe und einige Kleinigkeiten. Aber das Gel kaufe ich bei einem Nagelstudio bei uns in Mönchengladbach. Komme damit echt super klar.
    Ansonsten hab ich Zubehör und sowas auch schon bei prettynailshop24 bestellt. German Dream Nails hab ich glaub ich auch vor ewigen Zeiten mal bestellt :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Erdmute,
    fall du dir das UV-Lichthärtungsgerät für wenig Geld besorgen möchtest, dann meld dich doch bei mir.
    Ich habe noch ein (kaum benutztes) voll funktionsfähiges Gerät zu Hause und würde es für wenig Geld abgeben.
    Ganz liebe Grüße :)
    Saendra

    AntwortenLöschen