Sonntag, 21. August 2011

Haben!!!!


































Sabbar, sabber... :p




Kommentare:

  1. den blush möchte ich auch gerne haben

    LG

    AntwortenLöschen
  2. @Beauty Engel Den Blush??? Die Palette!!! ;) Ach was, alles :D

    AntwortenLöschen
  3. ich sabber da auch schon kräftig mit ^^
    wird garantiert sofort ausverkauft sein schätze ich mal -.-

    AntwortenLöschen
  4. Blush und Palette stehen auch auf meiner Wunschliste. Die Pout Polishes interessieren mich nicht so...

    AntwortenLöschen
  5. @Steph Ich bin auch schon kribblig...also bei Kosmetik Kosmo, Amber Beauty, Shining Cosmetics und Shades of pink findet man ja immer die sleek paletten. Also schön die Augen offen halten ;) Und wenn Du sie siehst, gleich bescheid sagen!!! Kussi

    AntwortenLöschen
  6. @Wiebke Die Pout Polishes finde ich im allgemeinen interessant, weil es z.B. im Drogeriebereich keine Lippenpflege in einem Pfirsich- oder Nudeton gibt. Hab mir neulich einen gekauft in Kirsch, aber die Farbe ist viel zu aufdringlich und passt nicht zu meinem Makeup. Außerdem pflegen sie nicht nur, sondern haben auch einen Lichtschutzfaktor. Aber bei knapp 7€ konnte ich mich auch noch nicht dazu durchringen... Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe ja die Sleek Paletten und habe selbst 5 Stk. aber diese spricht mich nicht wirklich an- ich finde sie voll langweilig ;)

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich kann mich davon nicht frei sprechen, in meinem Besitz befinden sich mehr Schals/Tücher als Schuhe (und Taschen)! Ja, allerdings handelte es sich um eine leichte Form: Eine 3-Phasen-Systempflege (Clinique) findet sowohl im Winter (Hauttyp 2) als auch im Sommer (Hauttyp 3) Anwendung. Zur Vorbeugung verwende ich eine Azulen-Paste der Marke Dr. Eckstein, die Störenfriede innerhalb von 24 Stunden beseitigen kann!

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. Die Lidschatten Palette ist wirklich toll ich glaube da könnte ich schwach werden :D

    AntwortenLöschen