Dienstag, 30. August 2011

Hallöchen!

Ich bin die Neue hier und wollt mich mal vorstellen: also ich beobachte das ganze Spektakel auf dieser Seite schon eine ganze Weile – eigentlich von den Anfängen an. Nicht nur aus der Ferne sondern mit dem exklusiven Blick über Erdmutes Schulter. Na und neulich drehte die sich zu mir um und fragt: „Willste mitspielen?“ Und nachdem ich mich vom ersten Schrecken erholt hatte, hab ich einfach ja gesagt. Man hat ja nichts zu verlieren. :) So und da bin ich nun. Puu mein Künstlername. Und so ab und an versuch ich hier auch mal als Gastbloggerin ein paar nützliche Tipps und Tricks in die Runde zu werfen. Die ersten Ideen schwirren schon in meinem Kopf herum – ihr könnt also gespannt sein!
Bis bald!

Eure Puu

Kommentare:

  1. Hey Puu,
    das ist ja eine tolle Neuigkeit!

    Ich freu mich auf deine ersten Beiträge :)

    LG Saendra

    AntwortenLöschen
  2. klingt super! dann viel spass beim bloggen :)
    lg,
    ja-sagerin

    AntwortenLöschen
  3. @Puu Ja Hallo Puu, schön dass Du da bist. Aber keine Geheimnisse über die Erdmute ausplaudern :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Puu! Freut mich, dass du da bist und ich freu mich schon auf deine Beiträge! :)

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, so ein schöner Empfang! Danke ihr Lieben! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hiho Puu :)
    mal schauen, was du Schönes für uns hast^^
    lG, Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Puu und willkommen :)
    Ich nenne meine Katzen manchmal so :D
    Bin schon gespannt was Du zu berichten hast!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Puu :)

    Bin schon gespannt auf deine Beitraege.

    AntwortenLöschen