Donnerstag, 25. August 2011

Letzter Aufruf meine Damen und Herren...

Nagut, ein bisschen Zeit ist ja noch vor den vielen Sortimentsumstellungen und die Preise sollen ja auch noch bei allen reduziert werden. Aber bevor ich alles verpasse, habe ich mich schon bei Essence und P2 umgeschaut. Hier seht Ihr, was an Nagellacken mitdurfte:
Hier noch Detailbilder. Ganz links ist der Essence Red-y-to go, Nr. 47 + MNY 126 A als glitzernder Topcoat. 
Daneben Essence Red-y-to go pur:
Dann kommt der Essence Can't cheat on me, Nr. 57, der im Sonnenlicht sein wahres Gesicht zeigt. Nämlich einen ganz sanften Holoeffekt:
Und anschließend zeigt sich der Basecoat von Essence in der Farbe Sparkling Champagner, Nr. 01. Perfekt als Unterlack für Cracking Lacke. Ich finde ihn solo aber auch ganz schön. Oder für Nageldesigns...
Dann der MNY Top Coat:
Und die restlichen 3 Freunde, alle von P2 und in der Reihenfolge von links nach rechts: Being in heaven 030, Glamour 680 und Flirt & Tease 040:
Und habt Ihr auch schon gehamstert? Kussi, Eure Erdmute.


Kommentare:

  1. P2 ja demnächst bei Amazon, sonst komm ich da nicht ran, der nächste dm ist 50km etwa entfernt :( bisher... jetzt kann ich pnline shoppen da, aber ich denke mal die Farben die du hier zeigst sind da nicht vorhanden? Mist, Alle 3 letzten Lacke wären meine :) :)

    AntwortenLöschen
  2. @E.T. Sag bescheid, wenn Du mir Geld für Produkte und Porto überweist, schnür ich gern ein Päckchen ;) Liebe Grüße, Erdmute.

    AntwortenLöschen
  3. oh die farben sind echt super hübsch.
    vorallem diese altrosa töne - die haben was.
    mag das glitzerne auch sehr gern.
    werde wohl auch mal wieder nen dm aufsuchen müssen ;-)


    Farbwahn

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Farbe Glamour habe ich selber auch und ich trage sie am liebsten weil sie fast zu allem passt <3

    AntwortenLöschen
  5. @Loudish Ganz ehrlich? Die Farbe sollte auch in mein Körbchen und erst zu Hause merkte ich, dass ich den dunkleren Ton 040 mitgenommen hatte. Also nochmal hin und Glamor ins Körbchen gelegt...mal wieder voll im Shoppingrausch gewesen und nicht richtig hingeguckt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir von Catrice den Easy Peasy Lemon Squeezy und noch den blauen Up in the Air gekauft. Hab mir zwar seit Wochen die Nägel nicht mehr lackiert und habe ca. 50 Lacke hier rumstehen, die fast alle unbenutzt sind, aber naja :-D Die beiden wollte ich schon haben als sie neu waren und jetzt fliegen sie raus...^^

    AntwortenLöschen
  7. Haha, lieber einen Zuviel als einen zuwenig :D

    AntwortenLöschen
  8. Sobald ich die Profi Fotos der Hochzeit habe, zeige ich noch weitere Fotos. :o) Auch vom Strauss. :o)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mütchen,
    ich wollte dich nur kurz auf dem Laufenden halten: Seitdem ich meine Gesichtshaut in Ruhe gelassen habe und weder Peeling, noch Wässerchen, noch Creme (!) verwende, sind alle entzündeten Teile weg!^^
    Mich stört meine großporige Haut dann immer, dass ich doch wieder irgendwas benutze (was am Ende eh nicht hilft) und dann spielt die Haut immer verrückt, egal welche Marke oder Art von Produkt ich benutze.
    Liebe Grüße!
    S.

    AntwortenLöschen
  10. oh ja das mach ich gerne mal ^^ dann hab ich wenigstens was zu tun hier!
    du kannst mir die probe gerne schicken an lacquerpassion@t-online.de
    ganz wichtig dabei, es muss in der schriftprobe was sein wo groß und kleinbuchstaben sind, eine Unterschrift, und vielleicht am besten ein ganzer Absatz, sonst können manche fragen nicht beantwortet werden :)
    LG Steph

    AntwortenLöschen