Samstag, 20. August 2011

Was haben wir denn da???

Zwei neue Lieblinge, erstanden bei I am. Sie sind aktuell, also auf jeden Fall noch zu haben ;)
Schleifchenohrstecker in geschwärztem Silber, 3,95 €, gab es auch in Gold.
Orientalische Ohrhänger in geschwärztem Gold, 4,95 €.

Gefallen Sie Euch oder ist das nicht so Euer Geschmack?
Kussi und liebe Grüße, Erdmute.


Die Bilder sind bearbeitet mit dem Lo-fi Programm.

Kommentare:

  1. so gar nicht mein Geschmack, ich mag nur reines Silber :). Wären die Schleifchen in silber dann ja^^, lieben Gruß, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die schleifen, die sind voll süß, ich Vertrag nur leider keine ohrringe

    AntwortenLöschen
  3. die schleifchen sind echt total niedlich, die hätte ich mir vll auch geholt :) ich habe aber letztens bei six gut zugeschlagen ^^

    liebe Grüße
    Fanyxia

    http://fanyxiaskramkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Schleifchen sind ja süß :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. schnegge ich bin wieder da... das war der beste urlaub meines Lebens... x) party bis zum umfallen. wie gehts dir?? beso

    AntwortenLöschen
  6. @Eva Hätte ich auch erst schön gefunden, aber mit einen dunkelgrauen Shirt, Boyfriendjeans und hochgewuschelten Haaren, finde ich es gar nicht mal so schlecht. Sieht dann nicht ganz so schick aus ;)

    AntwortenLöschen
  7. @SeetyKitty Gar keine oder nur Unechte? Das ist ja schade...aber es gibt bei Iam richtig schöne Haarspangen/-klemmen mit Schmucksteinen oder -ornamenen. Total hübsch und vielleicht eine Alternative?!

    AntwortenLöschen
  8. @Fanyxia Was hast Du Dir bei Six gekauft??? Bin doch so neugierig ;)

    AntwortenLöschen
  9. @Ahnungslose Wissende Liebe Grüße zurück :D

    AntwortenLöschen
  10. @Lara Du bist wieder da, aber Dein Bild ist verschwunden :p

    AntwortenLöschen
  11. Gefallen mir seeehr gut!! Genau mein GEschmack

    AntwortenLöschen
  12. Könntest Du die Schleifchen mal am Ohr zeigen? Dein Beispiel in den Kommentaren klingt interessant, auf dem Display kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen, dass es das gewisse Etwas hat (es sei denn, sie wären winzig klein).

    AntwortenLöschen
  13. @Regenrot Das kann ich gern mal machen. Ich versuche es mal die Tage. Sobald ich ein bisschen Zeit habe, denke ich dran ;) Kussi und liebe Grüße, Erdmute.

    AntwortenLöschen
  14. Ich war doch schneller, als gedacht. Und hatte sogar Boyfriendjeans und (hell)graues Shirt an. ;) Ein bisschen groß sind sie, aber trotzdem sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  15. Da sind sie (nach unten scrollen): http://regenrot.wordpress.com/2011/09/04/ohrringgarage - jetzt aber nicht mehr mit grauem Shirt. ;)

    AntwortenLöschen