Mittwoch, 7. September 2011

7 Beauty-Todsünden Tag...

Hallo Ihr Lieben!!! 
Die süße Nani hat mich getaggt und dann werd ich doch vorbildlich gleich mal den Tag mitmachen ;)

Geiz - Was ist dein billigstes Beautyprodukt?
Die hauseigene Naturkosmetik. Erst gestern habe ich ein Kamillebad für mein Gesicht gemacht. Einfach 2 Teebeutel Kamillentee aufgeschnitten und in eine Schale getan, mit kochendem Wasser überbrüht und dann das Gesicht 5-10min. darüber gehalten. Es wirkt entzündungshemmend und die Poren öffnen sich. Perfekt für eine anschließende Pflegemaske. Gekostet vielleicht 2-5 Cent ;)

Zorn - Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet? 
Definitiv der Mac Cyndi Lippenstift. Ich hab mir ja mal eine Fälschung genauer angesehen. Ihr wollt auch? Dann hier entlang ;)
Laut Mac wird er wieder reinkommen, also werde ich geduldig sein und warten....
Völlerei - Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?
Ein Lipgloss von Essence in einer Nudefarbe. Der riecht so lecker nach Zuckerwatte *yammy yammy*
Faulheit - Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?
Definitiv Bodylotion. Aber ich habe mir jetzt vorgenommen, nach jedem Duschen und Baden einzucremen...
Hochmut - Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?
Im Moment meine Foundation. Meine Haut, Ihr wisst ja, spielt grade Pupertät...

Na, wer weiß was das ist?
Wollust - Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetische Hinsicht anziehend?
Ein knackigen Po...Ach so, in kosmetischer Hinsicht :p Also ich mag es, wenn der Mann generell gut gepflegt ist. 
Neid -   Welches Beautyprodukt würdest Du Dir gerne schenken lassen?
Mmh....also entweder die Naked oder die Alice Pallette von Urban Decay oder alles andere ;)  
Aber wahrscheinlich eher teuere Kosmetik, die ich mir selber nicht so schnell gönne. Wie hier zum Beispiel Paul & Joe Make up. Die Umverpackungen sind alle so schön!!!

Und wie siehts mit Euren Beautysünden aus? 
Wer hat Lust mitzumachen? Schickt mir doch den Link zu Euren Antworten, ich tagge Euch alle und würde mich übers Mitmachen freuen. Kussi, Eure Erdmute.


Bildquelle: klick auf das Bild!

Kommentare:

  1. sag mal sind das pinke da auf dem Bild Beautyblender? oder spielen mir meine Augen da einen Streich? ^^

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaaa das Männerbild ist lecker^^

    und Lppenstifte sind keine Süßwaren :) muss ja mal gesagt werden

    AntwortenLöschen
  3. @E.T. Mmh....geht wenigstens der Typ als eine Süßware durch??? :p

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe euch getagged: http://cozy-beauty.blogspot.com/2011/09/tag-meine-macken.html

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe euch einen Award verliehen: http://cozy-beauty.blogspot.com/2011/09/award-adorable-blog.html

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, wo bekommt man den diese tollen Umverpackungen von Paul & Joe Make up??? Ich find da irgendwie nichts :(

    AntwortenLöschen