Mittwoch, 7. September 2011

Gewinnspiel!!!

Hallo meine Lieben, heute möchte ich mal wieder ein Gewinnspiel starten. Warum? Weil ich endlich in den Urlaub fahre :D Die ganze Sommerzeit habe ich für die Uni gebüffelt, Hausarbeiten geschrieben und mich auf meiner Arbeit abgerackert. Nun freu ich mich total, dass es bald los geht.

Mein Ziel ist Dänemark und ich freue mich auf Kultur, Livestyle und Shoppen in Kopenhagen und Entspannen, Lesen und Spazieren am Strand. Ich möchte meine Freude mit Euch teilen, deshalb habe ich die Päckchen geschnürt. Diesmal gibt es gleich 2 Pakete zu verlosen. Was müsst Ihr dafür tun? Schreibt mir einfach einen Kommi, was man in Dänemark tolles machen kann. Vielleicht kennt Ihr tolle Sehenswürdigkeiten, Shops, Strände, Restaurants, Städte, Bäckereien? Alles, was einen Besuch wert ist und was Ihr wirklich empfehlen könnt. Im übrigen liebe ich den dänischen Landhausstil und kann an Deko nicht vorbei gehen. Nicht umsonst studiere ich ja Farbtechnik und Raumgestaltung ;)

Mitmachen könnt Ihr bis zum 03.Oktober 2011 und für jeden Kommi gibt es ein Los. Ihr möchtet Eure Chancen erhöhen? Dann schreibt einen kurzen Blogpost mit dem Link zu dem Gewinnspiel. Bilder dürft Ihr verwenden und dann bekommt Ihr ein zweites Los.  Ihr habt ein Paketfavorit? Dann schreibt ihn dazu ;) Ich lose dann per Zufall aus. 

Mein Budget ist ja als Studentin überschaubar, ich hoffe dennoch dass Ihr Euch freut. Mit dabei ist der gehypte Lippenstift von der 50's Girls Le. Ich hab so liebe Mädels (Danke Sarah, Lara, Annika und Christin <3), die alle für mich diesen Lippenstift eingekauft haben. Ich schätze jeden Wert doch 6 Stück kann ich nie im Leben aufbrauchen und so manche hätte ihn auch gern. Also werde ich zwei davon verlosen und noch 2 damit hoffentlich glücklich machen. 

 Paket Nr. 1
Paket Nr. 2


Dann macht alle fleißig mit. Ich bin gespannt auf Eure tollen Ideen für Dänemark. Ich mache natürlich ganz viele Bilder im Urlaub und versuche mal zwischendurch ein Lebenszeichen zu senden. 
Viel Glück beim Gewinnspiel, Kussi Eure Erdmute. 



Kommentare:

  1. Och menno..und wenn man noch nie in Dänemark war,um gute Tipps zu geben?Oder meintest du es allgemein? :o
    Also ich höre zurzeit gerne dänische Musik,auch wenn ich nichts verstehe. x)
    Wer weiß..vll. gefällt sie dir auch. ;)

    LG,Amy. :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch noch nie in Dänemark, kann dazu als leider auch nichts sagen...

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße, ich wünsche dir schon mal einen ganz tollen Urlaub!!!
    Ich war zwar noch nicht in Dänemark, aber meine Schwester samt Anhang war grade da. Du könntest da zum Beispiel in die Königliche Nationalbibliothek oder das Königliche Nationalmuseum gehen - da würde es mich hin verschlagen ^^ Oder du machst es so wie mein Schatz es dir rät, und gehst in den Vergnügungspark Tivoli ^^
    Hauptsache ist aber das du shoppen gehst wenn du mich fragst ;)
    Hier ist der Link - hab fleissig Werbung gemacht!
    http://lacquerpassion.blogspot.com/2011/09/gluck-sei-mir-hold.html
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Pakete :)
    in Dänemark war ich leider auch noch nie....

    AntwortenLöschen
  5. Oh, fein, dann wünsch ich dir viel Spaß in Dänemark. War leider auch noch nicht in dänemark, aber mein Freund schwärmt immernoch von Enkhuizen und seinem Traumhaus dort.
    Set 1 ist mein klarer Favorit :)

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  6. na dann massig viel Spaß im Urlaub :)
    der Nagellack aus Paket2 ist echt toll undläßt sich super auftragen
    *bussi* Eva

    AntwortenLöschen
  7. @Amy Immer her mit der Musik, das geht auch. Kann ich mich auf der Fahrt schon einstimmen ;) Kussi und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Also wer gar nichts weiß, kann gern auch das Internet zu Rate ziehen. Ich schau mir die Vorschläge trotzdem gerne an ;))) Und Eure Teilnahme ist somit auch gesichert :D

    AntwortenLöschen
  9. ohhh ich könnte mich gar nicht entscheiden welches set besser ist,wenn ich eins nehmen müsste wäre es das erste
    lg stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Was du auf jeden Fall machen musst, ist ein Kugel-Eis "mit Schaum" (das heißt auf dänisch auch so) zu essen.

    Ich kenne das von diversen Ferien an der dänischen Nordseeküste und weiß immer noch nicht, was es eigentlich genau ist. Wahrscheinlich irgendwas zwischen Sahne und Ei-Schnee mit wahrscheinlich auch nicht wenig Kalorien. Aber es schmeckt FANTASTISCH! :-)

    Allein deswegen beneide ich dich total um deine Urlaubspläne und bekomme gerade richtig Dänemark-Heimweh :-)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schönes Gewinnspiel! :) Ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub mit viel Spaß!!! ♥

    Ach ja, ich habe dich übrigens getaggt:

    http://www.hibbyaloha.de/2011/09/tag-meine-macken.html

    Kannst ja mitmachen, wenn du wieder da bist. Interessiert mich nämlich brennend! ;)

    Kussi & Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
  12. Habe dir einen Award weitergereicht/ verliehen

    http://round-about-me-facts.blogspot.com/2011/09/sunshine-award-2011-von-my-faible.html

    AntwortenLöschen
  13. Okay..ich hoffe nur,dass es deinem Geschmack auch entspricht. :D

    Selvmord - Ok.
    L.O.C. - Superbia.
    L.O.C. - Ung for evigt.

    AntwortenLöschen
  14. In Kopenhagen musst Du Dir natürlich die kleine Meerjungfrau ansehen. Aber sei nicht enttäuscht: die Figur ist tatsächlich recht klein - kleiner, als man sie sich vorstellt!

    AntwortenLöschen
  15. ich mach mit :)
    set 2
    nina.ka@web.de
    lg<3

    AntwortenLöschen
  16. Uuh, ich möchte auch teilnehmen :)
    Falls du in Gärten interessiert sein solltest, gibt es in Kopenhagen die 'Botanisk Have', ich selbst weiß gar nicht mehr so genau, wie die sind.
    Als FOtografin könnte dich vielleicht ja auch noch das Staatliche Kunstmuseum interessieren...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. hi :o)
    ich würde gerne mitmachen.
    zu dänemark: meine freundin war schon mal in vejers und blavand und da soll das richitg toll sein. tolle klamotten gibts dort auch, aber dänemark ist schon etwas teurer..
    ich würde mich über beide Sets freuen, beide süß zusammengewürfelt :o)
    meine email: moliwniak@googlemail.com
    und mein post:
    http://schmetterlingsparadies.blogspot.com/2011/09/erdmute-gewinnspiel.html


    liebste grüße moni_♥

    AntwortenLöschen
  18. Ich möchte auch gerne teilnehmen, zudem folge ich dir nun auf Schritt und Tritt. Ich hoffe du magst mir auch folgen.

    Ich veranstalte derzeit mein erstes Gewinnspiel...schau mal drauf

    http://www.rausgerutscht.de/naketano-gewinnspiel/

    AntwortenLöschen
  19. ich würde auch gerne teilnehmen :) ich selbst war leider noch nie in dänemark, aber meine kollegin geht jedes jahr dorthin und sie hat von den wunderschönen gärten erzählt und von ein paar museen leider weiss ich die namen nicht mehr, soll ich sie noch danach fragen? zudem findet sie den tivoli park super obwohl es recht viele besucher hat.
    hm beide sets hast du wunderschön zusammengestellt aber ich glaube ich entscheide mich fürs erste..meine email:shanenoreen@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Hey. :)
    Definitiv lohnenswert ist der riesige Sandstrand...falls Du einen Drachen hast? Und wenn nicht, einfach nur zum Spazieren...Da geht man locker 1 Stunde zum Meer...und denkt, dass es nur 5 Minuten dauert...aber Pustekuchen. :D Erhol Dich gut. :)

    "Am ersten September-Wochenende findet alljährlich ein großes Drachenfestival statt. Neben Strandbereichen, die mit Auto oder Wohnmobil befahren werden dürfen (Achtung: Campen ist verboten), gibt es weite autofreie Partien. Diese sind besonders bei Familien mit Kindern populär – schließlich gibt es hier Sand satt, und vor allem am Sønderstrand ein flaches Meer, in dem auch Kleinkinder baden können. Dazu achten hier in der Hochsaison Rettungsschwimmer auf Sicherheit. Die blaue Flagge signalisiert sauberes Wasser."
    Das wäre allerdings sehr weit weg, glaube ich? :( Nächstes Mal vielleicht? :)

    Mail: Hoffnungssonne@web.de

    Erhol Dich.:)

    AntwortenLöschen
  21. Endlich habe ich deinen Blog wiedereinmal gefunden! :) Liebe Grüsse und fühl dich gedrückt! Deine Schweizerin. ;)

    AntwortenLöschen
  22. So nochmals einen besseren Kommentar. :) Ich war leider nochnie in Dänemark, jedoch tönt die Shoppingmeile "Stroget Shopping in Kopenhagen" sehr interessant. Da soll es viele dänische Markenlabels geben und einen Königsplatz. Ich wünsche dir eine wunderschöne Ferienzeit und weiss, dass du es dir nach deinen strengen Prüfungen verdient hast! Liebe Grüsse Sabrina! ♥ (P.S. Päcken 1 wäre mein Favourit)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!
    Ich kann dir definitiv den Strand und das Meer empfehlen. Ist zwar schon ein paar Jahre her das ich das letzte Mal da war, aber entspannend wird es ja immer noch sein ;)
    Gewinnen würde ich gerne Paket 1 :)
    Liebe Grüße,
    Julika

    AntwortenLöschen
  24. achso..hier meine Emailadresse: missfee1@web.de

    AntwortenLöschen