Donnerstag, 1. September 2011

TK MAXX....

oder, wenn Ihr es ganz nüchtern wollt....

"WAAHHH, WIE KRASS IST DAS DENN????"

Ich war nämlich mal wieder drin und gehe normalerweise immer nur bei den Beautysachen stöbern. Sicherlich habt Ihr schon mitbekommen, dass es dort teuere Markenkosmetik (meist ausländisch z.B. Urban Decay) zu richtig günstigen Preisen bekommt. Diesmal war aber ein riesen großes Wuhling im Eingangsbereich. Ich hab mich zunächst nicht davon stören lassen und dachte zu mir: "Warum stehen denn soviele auch an dieser einen Theke?  Ach Portemonnaies...mmh...ist das nicht eins von Fossil?" Und schwups fand ich eine Geldbörse, die ich mir fast im Internet für 69€ bestellt hätte und dann hielt ich sie für 22,99€ in den Händen. Ich musste das Portemonnaie einfach mitnehmen. Aus echtem Leder, sehr gute Verabeitung. praktische Aufteilung und das Design sowie die Farbe Dunkelblau finde ich auch schön...




Habt Ihr auch TK Maxx??? Und habt Ihr auch schon mal einen solchen Fund erlebt? Kussi und liebe Grüße, Eure Erdmute.


Die Bilder sind bearbeitet mit dem Lo-fi Programm.

Kommentare:

  1. Hmmm da war ich auch schonmal, glaub ich!?
    Ich hab auch so ein schönes großes Portm.... Geldbörse xD
    Ein tolles Schnäppchen und sehr schön =)
    Viel Freude damit <3

    AntwortenLöschen
  2. @Lisa Danke Dir ;))) Das finde ich aber interessant. Es geht schon eher in Richtung großes Portemonnaie oder? Meine Freundinnen zumindest schleppen auch halbe Kellnerportemonnaies mit sich rum ;) Kussi und gute Nacht, Erdmute.

    AntwortenLöschen
  3. Boah Wahnsinn, da hätte ich auch zugeschlagen! Ich brauch auch so ein großes Portemonnaie und hab eins von GUESS. Das hat mir aber mein ExEx geschenkt. Wäre es nicht so teuer gewesen, hätte ich es längst schon ersetzt.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt super schön! Ich liebe auch solche Portemonnaies! Hab auch so ein großes Teil :) Mein Freund sagt dazu Kellnerportemonnaie^^
    Leider haben wir kein TK Maxx bei uns in der Nähe...
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die ist bildhübsch und noch dazu ein wahres Schnäppchen. Da hätte ich auch nicht dran vorbeigehen können.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Das nenne ich mal ein Schnäppchen! Ich mag so große Portemonnaies:-)
    In unserer Stadt (Dorf) gibts leider keinen TK Maxx, aber in der Nähe. Will da schon länger mal hin...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. bei uns in Lübeck ist auch ein TK Maxx, Ich hab da schon viel gekauft, Roxy Pulli und Kleider von Yumi usw ... Aber mein schönster fund war ein Kleid von Pussy Deluxe, das schon paar Jahre her, ich wollte es unbedingt haben aber 89 € waren mir einfach zu teuer, und dann bin ich einfach so und da hängt das Kleid für irgendwas um die 20 € ... es war so toll =) ... und ein Bademantel von Pussy Deluxe für 10 € ... den trage ich so gern =)

    AntwortenLöschen
  8. Den Geldbeutel hab ich auch... :) Aber in braun, im letzten Jahr in den USA gekauft. Dort hätte es bei Bloomingdales auch 70 Dollar gekostet und im Outlet hab ich dann nur noch 30 Dollar dafür gezahlt. :)

    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  9. @Anni Der Geldbeutel ist wirklich total hübsch und zu wissen, dass er auch wirklich nicht billig ist, macht ein gutes Gefühl. Aber 70Eur, das tut weh und hätte ich mir für eine Portemonnaie auch nicht so schnell gegönnt. Bin ja noch Studentin. Also haben wir beide Glück gehabt ;)

    AntwortenLöschen
  10. Waaah, ist die schöööön!!! :) Das haste aber echt ein Schnäppchen gemacht! ;)

    AntwortenLöschen