Donnerstag, 27. Oktober 2011

Glücklich geshoppt....

Bei TK Maxx kann man ja nun bekanntlich das ein oder andere Schnäppchen schlagen und so manche Schätze finden. Deshalb freu ich mich besonders über die Zwei hier ;) Lippenstifte von Calvin Klein und jetzt haltet Euch fest, statt 34,95€ habe ich nur 9,99€ bezahlt. Leider konnte man die Verpackung nicht öffnen und ich habe nur wenig von den Farben gesehen. Und auch da habe ich einen Glücksgriff gelandet... Sie sind sooo schön, toll pigmentiert und pflegend. Aber seht selbst....


 links 31104 First Kiss, rechts 31106 Darling
 Bei Sonnenlicht
 Tageslicht
First Kiss
 Darling

Also inzwischen sollte ich wirklich genug Lippenstifte haben. Wieviel stehen denn bei Euch so im Schrank? Und habt Ihr auch Kosmetik von Calvin Klein?
Kussi, Eure Erdmute....



Kommentare:

  1. sooo schöne Lippen, bei mir halten die nie lange! Ich trage meist nur Gloss! Darling gefällt mir sehr! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Bei mir stehen seit gestern acht Lippies im Schrank :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Lippen und tolle Lippenstifte! ♥ Da hast du echt ein super Schnäppchen gemacht. :)
    Ich besitze keine Kosmetik von CK, dafür aber jede Menge Lippenstifte. Ich trau mich aber gar nicht sie zu zählen, das endet sicher nur in einem Schock. :D *lol*

    AntwortenLöschen
  4. also darling trägt seinem namen wirklich zurecht der ist wunderschön

    AntwortenLöschen
  5. Okay, eine Zahl ist schon gefallen = 8
    Wer bietet mehr? Kommt schon! Sonst trau ich mir nicht zu sagen, wieviel ich habe ;))))

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mittlerweile 30 xD gestern kam noch ein neuer Lippenstift von MAC hinzu ^-^

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja wirklich ein Schnäppchen gemacht. Irgendwie hab ich bei TKMaxx nie die Geduld, mich lange umzuschauen. Deshalb finde ich wahrscheinlich auch nie so tolle Sachen :)

    AntwortenLöschen
  8. oh...die sind wirklich schön, von CK habe ich keine, aber insgesamt sind es jetzt bestimmt auch 20 Lippies :)

    Die Doreen ;)

    http://buchtipps2go.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja wirklich tolle Farben und für den Preis wohl ein super Schnäppchen!! :)

    Ich habe gestern grad meine Lippies sortiert... mittlerweile habe ich 21!! Bin in den letzten Monaten zum Süchti mutiert. Davor hab ich meist eher Lipgloss getragen. Von CK habe ich allerdings noch keine.

    Liebste Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  10. Okay...ich zähl meine mal. Nur blöd, wenn sie überall in den Taschen rumfliegen ;)))

    AntwortenLöschen