Mittwoch, 5. Oktober 2011

Home sweet home...

Hallo meine Lieben, ich bin wieder da!!! 
Ich habe meinen Blog und Euch schon ein bisschen vermisst. Die liebe Puu hat mich ja gut vertreten, aber drei Wochen Urlaub sind einfach zu lang :p Außerdem hatte ich noch soviel im Kopf und ich war irgendwie gar nicht bereit für den Urlaub. 
Als dann das gesamte Schlafzimmer mit Klamotten, Kosmetik und Schuhe den Weg zum entkommen versperrte, half sogar mein Freund meine Tasche zu packen. Nagut zwei Taschen zu packen ;)

Bild bearbeitet mit Lo-fi

Nun bin ich aber wieder da und habe viele Bilder im Gepäck. Außerdem hab ich mir Kosmetik von Gosh und Inglot gekauft, war im Primark shoppen und hab die liebe Alicia von Youtube persönlich kennengelernt. Natürlich werde ich ausführlich berichten und Euch mit Bildern beglücken. Ich hoffe Ihr freut Euch und seid ebenso gespannt auf die Auflösung meines Gewinnspiels. Das habe ich mir für morgen vorgenommen.
 Und noch eine Überraschung...mich, in bewegten Bildern. Sobald das Video online ist, werdet Ihr es als erstes erfahren :) 

Das erstmal von mir. Was hab ich denn verpasst? Gab es irgendwas Aufregendes? 
Kussi, Eure Erdmute.

Kommentare:

  1. schön das du wieder daheim bist, ich freu mich schon riesig auf deine urlaubsfotos ^^ und auf dich in bewegten bildern ^^

    AntwortenLöschen