Donnerstag, 6. Oktober 2011

Mich, in bewegten Bildern...

Stargast war ich bestimmt nicht, aber ich durfte Mäuschen spielen im Video von Alicia. Eine ganz liebe YouTuberin die ich in Tübingen besucht habe. Von meinem Urlaub berichte ich noch ausführlicher, aber ich wollte Euch das Video nicht vorenthalten. 

Kennt Ihr das, dass Ihr Euch selber auf Fotos und Videos ganz anders seht...?!
Ich seh so schüchtern aus *lach* Was meint Ihr? 
Habt Ihr Euch die Erdmute so vorgestellt??? 
Kussi ♥♥♥

Kommentare:

  1. voll süß ^^ du musst dich öfter mal in bewegten bildern zeigen, das würde garantiert allen gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Video sehr toll. :) Ich hoffe, dass du bald auch mit dem Videodrehen beginnst! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, du bist ja total süß! ♥ Irgendwie anders als ich mir vorgestellt habe, also z.B. von der Stimmhöhe her. Aber total sympathisch und lieb. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja wie denn??? *StimmeVerstell* (Fail weil Du es ja nicht hören kannst, lach...) Ich muss aber auch sagen, ich bin nicht wirklich ich. Ich bin so aufgeregt und total angespannt, da habe ich mich selbst nicht wieder erkannt. Sonst bin ich ja auch ein kleiner Wirbelwind. Na, das wirst Du ja nächstes Jahr live sehen :p (Und ich verspreche nicht zuviel) Kussi

    AntwortenLöschen