Donnerstag, 6. Oktober 2011

Na wer ist es denn nun???

Ihr wartet sicherlich schon gespannt auf die Gewinnspielauflösung... Ich war selber ein bisschen überrascht, es gab nur 13 Lose. Die Gewinnchance für die Teilnehmer also richtig hoch. Zunächst einmal vielen lieben Dank fürs Mitmachen, den ein oder anderen Tip habe ich in meinen Urlaub eingebaut und war sehr begeistert. Selbst diejenigen von Euch, die noch nicht da waren konnten ja mit Empfehlungen von Freunden und dem Internet teilnehmen. Leider waren dennoch nicht alle Teilnahmen gültig, das war sehr schade. 

Und hier nun die Auflösung, die gerade die Gewinnfee (also ich) ausgelost hat:

 Hier alle Lose.
 Gut mischen!
 Blind (und da könnt Ihr mir als erfahrene und ehrliche Gewinnfee vertrauen!) die Gewinner ziehen.
 Umdrehen! Überraschung!!!!
Gewonnen haben Steph und Moni <3 !!!!!!!!!!!!
Steph hat sich das Set 1 gewünscht, somit geht Set 2 an Moni. Ich hoffe Ihr freut Euch, ich werde Euch heut Abend anschreiben. Für die Anderen gibt es bald wieder ein Gewinnspiel. Ich lass mir was Besonderes für Euch einfallen, damit alle fleißig mitmachen ;)
Habt einen schönen Tag und sonnige Grüße, Kussi Eure Erdmute.




Kommentare: