Montag, 14. November 2011

Addicted To Denim...

So heißt die momentane Limit Edition von MNY  und ich war sehr angtan von den 2 Sachen hier. Ich mag solch milchige Lipglosse. Das (der?)  Blush ist sehr zart und perfekt für meine helle Haut. 
Das Blush hat die Farbnummer 186A und kostete 2,95€. Der Lipgloss heißt 188A und war 2,45€. Beide Preise sind völlig okay und ich bin mit Qualität und Farbe zufrieden...
Habt Ihr Euch die Sachen auch angeschaut? Oder seid Ihr kein Le Jäger? Und wie siehts aus mit der Catrice Big City Life Le? Hat bei Euch auch schon die Jagd begonnen??? ;) Kussi und liebe Grüße, Erdmute.


Kommentare:

  1. Die LE hab ich am WE auch gesehen, war aber schon komplett leer geräubert. Zumindest die guten Sachen. Das (den?) Blush find ich auch schön. Kann mir gut vorstellen, dass dir die Sachen hervorragend stehen. :)

    AntwortenLöschen
  2. ♥ Dank Dir. Bei der Le hatte ich Glück, aber es haben ja auch alle die Catrice City Life im Kopf und ja ich gestehe, ich bin auch mitten drin...Ständig lauf ich in die Stadt, nur wegen dieser blöden Berlin Palette. Und die Essence limited Palette hätte ich auch zugern. Aber ob das klappt, die sind ja vorher schon so gehypt und erste Palette werden bei Ebay für teures Geld verhöckert! Hier ist was los ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das kenn ich mit dem ersten Kommi. Geht mir auch immer so! :D
    Die Catrice Paletten ignoriere ich mit Absicht, weil ich so selten mal zum IhrPlatz komme (in der Pampa is halt nix...). Und bevor ich denen hinterherheule und -laufe, denk ich lieber gar nicht dran. ^^ Suchst du diese essence Palette aus der Vampire LE? Wenn ja, musste mir sowas mal früher sagen. Die hab ich am WE gesehen und liegen lassen, weil sie nix für mich war. Hätte ich das gewusst, hätte ich sie dir mitgenommen. :P
    Welche Idee hast du denn wegen 'nem Treffen? :) *gespanntbin*

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage mein Blush immer mit dem weiss-pinken Essence Pinsel (nicht mehr erhältlich)auf. Finde jedoch das Ergebnis nicht überzeugend. Hast du einen Tipp?

    :) Fühl dich gedrückt meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Das Gloss habe ich mir auch gekauft und ich liebe es! Normalerweise mag ich Glosse nicht aber dieses hat mich irgendwie sofort angesprungen ^^
    Wünsch dir viel Freude mit deinen neuen Schätzen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich überlege schon ewig wegen des Glosses hin und her. Aber mal ehrlich, warum bringt MNY im Winter Koralle? Das gefällt mir nicht :(

    AntwortenLöschen
  7. oh weh ich schmachte das (den?) blush schon seit den pressebildern an - jetzt hast du mich wieder böse angefixt - ich WILL ihn!!!

    AntwortenLöschen
  8. @Nani Ich meinte diese Palette ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=jZp379sJIdg

    Aber ich glaube nicht, dass es sie hier geben wird. Also wenn Du sie siehst ;)))) Mit dem Treffen schreibe ich Dir mal über Facebook. Aber dieses Jahr wird das bei mir leider nichts mehr werden. Kussi und liebe Grüße, Erdmute

    AntwortenLöschen
  9. @Saby ;) MMh...meinst Du er ist zu schier? Also ich schichte ihn auch, da ich aber ein heller Hautton bin, reicht mir schon ein zarte Rötung ;) Ansonsten gibt es doch solche Cremeblushes, vielleich die zuerst drauftragen und dann das Puder darüber??? Ach und ich trag meinen Blush zuerst auf die Flüssigfoundation auf und sette dann mein Gesicht mit Puder. Damit ist das Ergebnis auch intensiver und langanhaltender. Kussi ♥

    AntwortenLöschen
  10. @tschieptschiep Na ich wusste schon, dass diese milchigen Glosse eine gute Qualität haben und oft Dupes zu irgendwelchen Mac Glossen sein sollten. Also wurde nicht lang gefackelt :D

    AntwortenLöschen
  11. @Wiebke Ja, die haben sich in der Jahreszeit geirrt :) Aber ich hab ihn schon zu einem Kakifarbenden Kleid getragen und zu Taupe sieht er auch gut aus. Ein Hauch Farbe für die grauen tristen Winterklamotten ;)

    AntwortenLöschen
  12. @Steph Sollte ich ihn sehen, steck ich ihn ein ;) (Also ich bezahle ihn brav und dann steck ich ihn ein ;)))

    AntwortenLöschen
  13. Hmm, das stimmt natürlich...zu grau passt er sicher gut. Taupe mag ich eh, aber grau ist meine neuste Affinität...Hach man :D

    Also bei dem Lippi von Catrice hat sich nur der Name geändert, ansonsten ist alles gleich. Farbe, Finish...jedoch habe ich beim stöbern entdeckt, dass er bei verschiedenen Mädels ganz unterschiedlich rauskommt. Martha (macht) und Magi haben wohl mal drüber gebloggt. Also könnte es durchaus sein, dass er z.B. bei dir total anders und weniger schimmrig aussieht. Ein Chameleon :D

    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  14. Aaah, die Palette. Ja, die ist hübsch. Hab sie aber noch nirgends gesehen. Allerdings war auf der Liste im YT Video auch kein einziger DM in meiner Nähe dabei. :-/ Falls ich sie dennoch finde, schnapp ich sie für dich. :)

    AntwortenLöschen
  15. PS: Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    LG, Wiebke

    http://rocknrollingheart.blogspot.com/2011/11/tag-mediensucht-mehr.html

    AntwortenLöschen
  16. @Wiebke Ein Chameleon also :DDD Hab Deinen Tag gleich umgesetzt, sonst vergess ich das doch gleich wieder ;) Kussi und liebe Grüße, Erdmute.

    AntwortenLöschen
  17. Das Blush ist schön... der Lipgloss ist mir nen Tick zu orange, kann aber auf den Lippen auch täuschen. ;) Zu der Pinselseife: denke, die sind sicher alle recht ähnlich... die von KosmetikKosmo riecht auch nach Zitrone. Denke der Unterschied liegt wohl wirklich nur in den Packungsgrößen und damit im Preis. Und zu der Kamera: ich fänd das richtig toll, wenn du was zur Blende und Belichtungszeit erklären würdest. :) Bin ja gewillt was zu lernen, da ich damit auch gern umgehen möchte... aber das richtige Buch hab ich eben auch noch nicht gefunden und in den ganzen Foren fachsimpeln da zum Teil die ganzen Technikfreaks und die liebe Anni versteht nur Bahnhof!! *lach*

    AntwortenLöschen
  18. Der Blush sieht ja richtig schön aus! Nur schade, dass ich schon 452 Blushes habe, die ich wahrscheinlich zu Lebzeiten kaum aufbrauchen kann *hachja*

    AntwortenLöschen
  19. @Anni Ich denke mit eigenen Worten ist es manchmal auch verständlicher erklärt, als in irgendeinem Buch und natürlich viel ausprobieren. Ich setz mich mal ran und schreibe einen Post für Dich ;) Kussi und liebe Grüße, Erdmute.

    AntwortenLöschen
  20. @Silva Wirklich 452? Vielleicht hast Du Dich verzählt und es sind 451, dann könnte es ja doch noch bei Dir einziehen *lach*

    AntwortenLöschen
  21. ^^ Naja. 452 ist vll. ein bisschen übertrieben. Aber es sind schon an die 20. Hab grad mal nachgezählt und bin grad selbst überrascht :D Da darf erst was neues einziehen, wenn irgendwo das Pfännchen in Sicht ist. Hab ich mir vorgenommen :D

    AntwortenLöschen