Samstag, 26. November 2011

Bald nun ist Weihnachten...

Hallo Ihr Lieben, letztes Jahr zu Weihnachten hatte ich mir für ca. 9Eur kleine Weihnachtskugeln in Bauernsilber gekauft. Ich fand sie so hübsch und hatte mich doch geärgert, dass ich nicht mehr gekauft habe. Also bin ich vor einigen Tagen losgestiefelt und hab sie gesucht und tatsächlich gefunden. Letztes Jahr habe ich sie im Hornbach erstanden und dieses Jahr nur durch Zufall im Idee. Creativmarkt entdeckt.
Das tolle ist, dass sie dort auch noch um die Hälfte runtergesetzt sind. Also wer von Euch noch genau solche sucht, hier der Tipp, wo Ihr sie bekommt. 
 
Wie gefallen Sie Euch? Kussi Erdmute.



Kommentare:

  1. Die sind wunderwunderhüsch, ich muss zu Idee.! So schnell wie möglich :) Danke für den Tipp und liebe Grüße

    AntwortenLöschen