Dienstag, 22. November 2011

Creamy Candy...

Hallo Ihr Lieben, von der lieben Nani hatte ich die Creamy Candy geschenkt bekommen. Das ist ein Badeschaum von Lush und Lush verspricht folgendes:
 
Meine Erfahrung: 
Es roch wirklich nach Zuckerstange und es fühlte sich ganz seidig auf der Haut an, wie ein Badeöl. Leider löste es sich nicht komplett auf, ich hätte es noch mehr zwischen den Händen verreiben müssen und es färbte auch nicht das Wasser. Wieviel Schaum es gab, könnt Ihr im Video sehen. Insgesamt finde ich es gut, doch es soll ja angeblich 4,95€ kosten. Selber hätte ich es mir nicht für den Preis gekauft. Dann doch lieber ein Badeöl, was mehrere Bäder hergibt und ähnliche Wirkung erzielt. 
Aber für das einmalige Erlebnis und als Geschenk finde ich es toll. Danke liebe Nani und Kussi an Euch, Eure Erdmute.
video

Kommentare:

  1. Freut mich, dass es dir trotzdem gefallen hat. ;) Ich find die Lush-Sachen auch teuer, aber um sich mal was Besonderes zu gönnen, sind sie toll. :)

    AntwortenLöschen
  2. Süß, wie ein Zucker-Ess-Blümchen da in der Mitte :)

    AntwortenLöschen
  3. Lush finde ich ziemlich überteuert für die Leistung die es bringt. Gilt für fast alle Lushprodukte bisher, die ich probiert habe. Die einzige Ausnahme sind die tollen Seifen, besonders die Honigseife^^ Honey I washed the kids, die liebe ich ja. Ansonsten läßt mich Lush zwar nicht kalt, es sind tolle Sachen dabei aber der Preis stört mich jedesmal.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir bisher eine Creme und ein Gesichtspeeling von Lush hekauft. So toll finde ich die Produkte nicht, aber vll kaufe ich mir jetzt für den Winter eine von den reichhaltigen Seifen, um meine Haut etwas mit fett zu versorgen.
    Ps. Du hast einen wundervollen Blog!

    AntwortenLöschen
  5. @Sally Da möchte man am liebsten gleich wieder reinhüpfen ;)

    AntwortenLöschen
  6. @Nani War sehr seidig auf der Haut, dass hat mich dann doch überrascht und ich habe es wirklich genossen. Selber würde ich mir das vielleicht nicht gönnen. Also gaaaanz lieben Dank <3

    AntwortenLöschen
  7. @Wiebke So hat es auch gerochen, nach karamellisierten Zucker...mmmh...

    AntwortenLöschen
  8. @E.T. Ja das stimmt wirklich. Gerade die Badesachen sind meistens 4-7€ und es ist ja ein einmaliges Vergnügen. Zum Verschenken vielleicht, aber selber kaufe ich mir dort auch nichts. Aber die Seife hört sich interessant an, die schau ich mir demnächst doch mal genauer an. Danke für den Tip ;) Kussi und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. @Mia Aha, noch ein Seifenanhänger ;) Die scheinen wohl nicht schlecht zu sein. Mal sehen, ob ich mir eine gönne. Danke für Deinen lieben Kommentar, Kussi und liebe Grüße, Erdmute.

    AntwortenLöschen
  10. Hey, und ich dachte erst das wäre was zum essen gewesen mit Dekor oben drauf ;). Schaut niedlich aus.

    PS: Danke für Deinen Besuch ;) hab mich gefreut^^

    AntwortenLöschen
  11. @Franzi Okay, das nächste Mal beiße ich mal rein *muuahh* Gerne wieder ;)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu! Ich hab heut den Nagellack für dich ergattert *freu* Habe einen Aufsteller entdeckt, in dem von allen Lacken sogar noch mehrere da waren (wenn du also noch die anderen haben wilst ... ;) ) Und die völlig unberühte Vampire's Love LE gabs auch. Falls du davon also auch etwas nicht ergattern konntest, dann sag bescheid und ich schnapp es für dich :D

    Alles Liebe!
    Silva

    AntwortenLöschen
  13. lush lush LUSH *.* ich LIEBE lush! sieht irgendwie zum anbeißen aus ;)

    AntwortenLöschen